Garage BUG

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Garage BUG

Beitragvon eldorado » Mittwoch 1. November 2006, 11:42

Hallo,
also ich hab folgendes Problem mit der Garage:
Ich möchte meine beiden Autos einstellen - was auch prinzipiell geht. Nur wird einer davon nirgends angezeigt... Weder in meiner Garage noch wenn man genau nach diesem Auto sucht. Komisch dabei ist das es geht wenn ich dem Auto eine falsche Typenbezeichnung gebe... wenn ich den 58er als DeVille bezeichne taucht er auf - als Eldorado oder Eldorado Seville ist er nirgends zu sehen...

*EDIT* Jetzt gehts plötzlich - danke!

cu,
Gerald

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 1. November 2006, 11:48

It's no bug, it's a feature!

Wenn auch ein wenig lästig. Ich muss alle neuen Hersteller und Modelle freigeben, wenn sie durch den User eingetragen werden. Und solange das nicht passiert ist, solange siehst du das Fahrzeug nirgends.
Beide, Eldorado und Eldorado Seville wurden soeben von dir eingetragen - sind jetzt freigegeben.

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Mittwoch 1. November 2006, 11:54

Hi Tom,
danke! Macht auch Sinn, sonst gibts wahrscheinlich bald mehrere Schreibweise für das gleiche Modell. Danke für eure tolle Arbeit!

cu,
Gerald

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste