thema bei "letzter beitrag" rechts äuserste spalte

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
3ercab
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 07:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: kaiserebersdorf

thema bei "letzter beitrag" rechts äuserste spalte

Beitragvon 3ercab » Montag 13. November 2006, 08:05

wäre es möglich das man bei der ganz rechten spalte "letzter beitrag" auch zusätzlich über dem datum auch das thema dazu anzeigt?
mfg
mark
------------------- hier abtrennen -------------------
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 13. November 2006, 09:40

macht das ganze nur noch unübersichtlicher... stell dir mal vor da steht dann noch ein header mit "Gold/Brauner Chevy El Camino SS (70-73) in Steyr gesichtet!" so einem text drüber. wie breit die spalte dann werden muß und wie unübersichtlich es dann wird!

Benutzeravatar
3ercab
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 07:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: kaiserebersdorf

Beitragvon 3ercab » Montag 13. November 2006, 09:47

tobiasth hat geschrieben:macht das ganze nur noch unübersichtlicher... stell dir mal vor da steht dann noch ein header mit "Gold/Brauner Chevy El Camino SS (70-73) in Steyr gesichtet!" so einem text drüber. wie breit die spalte dann werden muß und wie unübersichtlich es dann wird!
naja mann kann ja die anzahl der zeichen ja auf sag i mal 10-15 begrenzen
mfg

mark

------------------- hier abtrennen -------------------

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 13. November 2006, 09:50

edit: habs mir gerade auf deiner seite angeschaut. is gar net so übel. schickst mir die info dazu? :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste