Die Haupt-Domain us-car-forum.at ist wieder da!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Die Haupt-Domain us-car-forum.at ist wieder da!

Beitragvon Tom » Dienstag 21. November 2006, 09:50

Hat jetzt leider länger gedauert bis es endlich funktionierte, aber jetzt ist es soweit.

Das Forum ist ab sofort wieder unter der eigentlichen Domain www.us-car-forum.at erreichbar oder eben direkt unter http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum

Wer es gerne europäisch mag, für den ist das Forum ab sofort auch unter www.us-car-forum.eu erreichbar.

Einzig die Domaine www.us-car-forum.com läßt leider noch ein wenig auf sich warten - sollte in den nächsten Stunden aber auch funktionieren.

Also, ihr könnt somit die Übergangslösung www.forum-uscars.at wieder löschen und unser eigentliche www.us-car-forum.at verwenden!

Tom


PS: manchmal kommt es vor, dass das Forum noch auf die Übergangsdomain zurück springt - wird sich aber geben :wink:
Zuletzt geändert von Tom am Samstag 25. November 2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Mittwoch 22. November 2006, 10:05

das system wurde soeben umgestellt.
wundert euch nicht wenn ihr euch neu einloggen mußtet, das ist normal!
die hauptdomain für das forum ist hiermit www.us-car-forum.at!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Mittwoch 22. November 2006, 20:34

bitte passts eure bookmarks auch an die neue hauptdomain an!
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste