Neuer Benutzerrekord

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Neuer Benutzerrekord

Beitragvon Prowler » Freitag 18. Februar 2005, 19:04

Schon aufgefallen?

Der Benutzerrekord bis Heute 07:41h lag bei 20 Benutzer.
Der neue Rekord :ssensation: von 44 Benutzer wurde Heute um 07:42h aufgestellt. :clap: :yeah: :clap1:

Jetzt stellt sich die Frage, ob die neuen Mitglieder lauter Frühaufsteher sind, oder lauter Amis (CA) als Gäste zugreifen, oder jemand einen Link in einem anderem Forum gesetzt hat, oder.......

Naja, viel wichtiger, wann glaubt Ihr fällt ein neuer Benutzerrekord? :?: :frage4:
BildBildBild

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Re: Neuer Benutzerrekord

Beitragvon Driver » Freitag 18. Februar 2005, 19:09

Prowler hat geschrieben:Naja, viel wichtiger, wann glaubt Ihr fällt ein neuer Benutzerrekord? :?: :frage4:


wenn einer in den marktplatz einen 70er hemi challenger um 15.000 reinknallt :)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 18. Februar 2005, 19:13

Quasi sensationell! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich diese Zahl ja immer "konzentriert" verfolge.
44 ist erstaunlich, da könnten aber auch Suchmaschinen mitgespielt haben, die einen Weg durchs Forum suchten.
Nebenbei bemerkt, aber nicht wirklich finden, da die meisten Bereiche ja nur mit ID und PW zugänglich sind.
Muss mal in die Serverstatistik linsen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Freitag 18. Februar 2005, 19:14

DAS WAR SSSPPPIIITTTZZZEEE!!!!!!!!!
:band: :sclap: :clap1:
lg Chevytom

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Re: Neuer Benutzerrekord

Beitragvon Prowler » Freitag 18. Februar 2005, 19:18

Driver hat geschrieben:
Prowler hat geschrieben:Naja, viel wichtiger, wann glaubt Ihr fällt ein neuer Benutzerrekord? :?: :frage4:


wenn einer in den marktplatz einen 70er hemi challenger um 15.000 reinknallt :)


:) Yeah, das will ich sehen.
Driver, probiers mal, its your turn :yeah: ......


.......aber war ja erst auf eBay und wurde gecancelt. Naja wird deinen Ad halt der Tom canceln.

lg Gery
BildBildBild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 18. Februar 2005, 20:17

Jetzt weiß ich warum!
Die braven Forum-User unter euch kommen ins Büro und steigen als allererstes einmal ins Forum ein - so soll es sein! 8) :yeah: :ydancer:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Freitag 18. Februar 2005, 20:29

ich war sogar online -- aber auch 40!!! gäste
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Sonntag 20. Februar 2005, 09:53

Roddin28 hat geschrieben:ich war sogar online -- aber auch 40!!! gäste


4 Mitglieder und 40 Gäste?

Na das schaut mir doch eher nach einem gesetzten Link von einem anderem Forum aus. Normalerweise sind hier 1 bis 7 Gäste unterwegs......
BildBildBild

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Donnerstag 22. September 2005, 18:57

Vom JYM wissen wir ja, daß er am 18.09. um 03:21 online war, sonst hat sich ja niemand geoutet, daß er zum neuen Rekord von 82 Benutzern beigetragen hat.... :wink:
Hat leicht gar unser Driver am Marktplatz den 70er Hemi Challenger um 15.000 reinknallt?? 81 Amis haben Ihm PM´s geschrieben und Tom hats in der Früh gelöscht :?: :?:
Fragen über Fragen, wir werdens NIE erfahren, wer die 81 Benutzer waren :) :)
BildBildBild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 22. September 2005, 18:59

das ist sicher der tom selbst mit 81 Mehrfachnicks!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Donnerstag 22. September 2005, 19:02

Ähm, Du meinst wir haben gar keine "echten" 815 Members :?: :)
BildBildBild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 22. September 2005, 19:05

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, oder hast du bei uns schon mal auf einem treffen 815 us-cars mit größtenteils öster. kennzeichen gesehen??

ich nicht!

das sind alles dem TAR seine Freunde, getarnte und verkappte Golf-Fahrer.... :) :) :) :) :) :) :)
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
mcnitro
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 6. August 2005, 14:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Beitragvon mcnitro » Donnerstag 22. September 2005, 21:04

trinke doch schon meinen morgenkaffee am forum !!
Zuletzt geändert von mcnitro am Donnerstag 22. September 2005, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Donnerstag 22. September 2005, 21:44

@prowler - um 3:21 hab ich andere sorgen als hemi's zu verscherbeln - zum beispiel kopfweh & blasenschwäche :lol:

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Dienstag 11. Oktober 2005, 23:18

was heisst hier meine freunde das must ma erklären!!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste