Speed

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Speed

Beitragvon kenmore » Freitag 5. Januar 2007, 02:58

das board wird für mich zusehends langsamer, threads brauchen teilweise 20 sekunden zum öffnen.

mag noch nicht schlimm klingen, kann sich aber auswachsen. :wink:

Benutzeravatar
christos
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 20:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon christos » Freitag 5. Januar 2007, 05:22

also beoi mir geht alles ratzfatz!!
Bild

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Freitag 5. Januar 2007, 09:08

bei mir gehts ah guat

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 5. Januar 2007, 09:23

Beim Firmenzugang wart ich auch oft lange - besonders bei Bilder Freds.
Zu Haus gibt es aber so gut wie keine Wartezeit!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Freitag 5. Januar 2007, 09:24

bei den bildern können wir aber nichts machen, da die ja meistens/fast immer auf anderen webservern liegen.

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Freitag 5. Januar 2007, 09:44

keine probleme - geht ab wie schmitz katze :lol:

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Freitag 5. Januar 2007, 10:03

ich muss gestehen ich bin bin wieder auf IE6 umgestiegen, der FF ist immer wieder abgekackt bei bilderthreads, auch die neueste version. ich wollte zwar den IE7 runtersaugen - darf ich aber nicht (ich hab keine ahnung was er mit unreg. fensterversion meint :mrgreen: )

jedenfalls läufts bei mir auf dem ie jetzt deutlich besser - traurig aber wahr.

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Freitag 5. Januar 2007, 11:06

bei mir funzt das forum auch einwandfrei - allerdings mit FF. wobei ich hier in linz aber den großen vorteil hab, dass ich fast direkt am backbone sitz, also hier ist das ganze internet superschnell.

@driver: gib bei Dr. Google mal folgendes zu protokoll: "windows genuine advantage patch" ;-) das von ihm ausgestellte rezept sollte dich nach einem kleinen download glücklich machen.
Bild

Benutzeravatar
tonnotossico
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 16:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Villach

Beitragvon tonnotossico » Freitag 5. Januar 2007, 14:42

bei mir geht auch alles perfekt...verwende firefox 2.1...

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kenmore » Freitag 5. Januar 2007, 19:49

dann schieb ich es eben auf meine extremen sicherheitseinstellungen. :lol:

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Samstag 6. Januar 2007, 01:17

Driver hat geschrieben:ich muss gestehen ich bin bin wieder auf IE6 umgestiegen, der FF ist immer wieder abgekackt bei bilderthreads, auch die neueste version. ich wollte zwar den IE7 runtersaugen - darf ich aber nicht (ich hab keine ahnung was er mit unreg. fensterversion meint :mrgreen: )

jedenfalls läufts bei mir auf dem ie jetzt deutlich besser - traurig aber wahr.


wer bremst da wieder - der driver :lol: :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste