Mitglieder ohne je eine Beitrag geschrieben zu haben???

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
heli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 827
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kufstein

Mitglieder ohne je eine Beitrag geschrieben zu haben???

Beitragvon heli » Montag 8. Januar 2007, 22:28

War gerade beim Durchstöbern, da ist mir aufgefallen, daß:

ca. 1850 Mitglieder

davon haben knapp 1000 KEINEN EINZIGEN Beitrag geschrieben!!!


Viele werden es vielleicht gar nicht mehr wissen, daß sie sich angemeldet haben :roll:

So ein Forum lebt ja vom Aktiven, NUR-Leser tragen eigentlich nichts dazu bei.

Nur so meine Meinung dazu... :wink:

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 8. Januar 2007, 22:42

da sind aber auch elend viele spam user dabei, die sich vor dem forenupdate automatisch registriert haben und durch zwielichtige links in ihren profilen werbung für porno, pharmazeutika etc. machen wollen. jetzt gehts ja nur mehr mit registrierungscode, aber einigen ist es halt auch dann noch eine registrierung wert ihren müll zu bewerben.

Benutzeravatar
deni
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2496
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: am schönen Bodensee

Beitragvon deni » Montag 8. Januar 2007, 22:48

weg mit denen
mfg deni

Bild

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18060
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Re: Mitglieder ohne je eine Beitrag geschrieben zu haben???

Beitragvon Toaschtn » Montag 8. Januar 2007, 23:07

heli hat geschrieben:So ein Forum lebt ja vom Aktiven, NUR-Leser tragen eigentlich nichts dazu bei.


Ein Hoch auf die Aktiven

Bild
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Dienstag 9. Januar 2007, 17:46

@Driver
wäre auch fürs Löschen :roll:

Lg Tom 8)
Zuletzt geändert von chevytom am Dienstag 9. Januar 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
3ercab
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 07:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: kaiserebersdorf

Beitragvon 3ercab » Dienstag 9. Januar 2007, 17:59

chevytom hat geschrieben:wäre auch fürs Löschen :roll:

Lg Tom 8)
warum lösch ma ned die aktiven
und lassen die andren??
mfg
mark
------------------- hier abtrennen -------------------
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 14:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kafe » Dienstag 9. Januar 2007, 18:35

3ercab hat geschrieben:
chevytom hat geschrieben:wäre auch fürs Löschen :roll:

Lg Tom 8)
warum lösch ma ned die aktiven
und lassen die andren??



grunz....der ist Guut

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Re: Mitglieder ohne je eine Beitrag geschrieben zu haben???

Beitragvon kenmore » Dienstag 9. Januar 2007, 19:58

heli hat geschrieben:So ein Forum lebt ja vom Aktiven, NUR-Leser tragen eigentlich nichts dazu bei.

Nur so meine Meinung dazu... :wink:


du hast also genaue infos darüber, was der nur-leser so treibt? insbesondere, dass er/sie nie anderen von diesem board erzählt, und so neue mitglieder durch mundpropaganda bringt?

sei mir nicht böse, aber der eindruck, dass du nie ein nennenswertes forum betrieben hast, drängt sich schon sehr stark auf. :wink:

Benutzeravatar
heli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 827
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kufstein

Re: Mitglieder ohne je eine Beitrag geschrieben zu haben???

Beitragvon heli » Dienstag 9. Januar 2007, 21:35

kenmore hat geschrieben:
heli hat geschrieben:So ein Forum lebt ja vom Aktiven, NUR-Leser tragen eigentlich nichts dazu bei.

Nur so meine Meinung dazu... :wink:


du hast also genaue infos darüber, was der nur-leser so treibt? insbesondere, dass er/sie nie anderen von diesem board erzählt, und so neue mitglieder durch mundpropaganda bringt?

sei mir nicht böse, aber der eindruck, dass du nie ein nennenswertes forum betrieben hast, drängt sich schon sehr stark auf. :wink:



Mundpropaganda hin oder her, ist nicht überprüfbar! (aber vorhanden, eh`logisch)

Hast mich vermutlich ein bissi falsch verstanden:

Es ist in einem Forum ein großes Wissen vorhanden, das eigentlich mehr werden soll und vielen dienlich sein soll. NUR Leser profitieren davon, was ja nicht schlecht ist, hätten aber mit Sicherheit auch einiges dazu beitragen können mit ihren Erfahrungen und Wissen, was andere nicht haben.
Da brauche ich kein Forum betreiben, das leuchtet jedem ein :wink:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 9. Januar 2007, 21:39

Den Driver muss ich ein wenig korrigieren - da sind kaum Spam-User dabei, weil ich die vor der automatischen Kontrolle mühevollst, täglich händisch gelöscht habe.

Weiters bin ich ganz eindeutig gegen löschen! Zum Einen, weil es viele gibt, die halt nur gerne lesen und von mir aus sollen Sie das - was spricht dagegen?
Zum anderen sind diese User ohne Beiträge auch keinerlei "Belastung" im Sinne von Datenaufkommen oder Speicherplatz oder was auch immer - warum also soll ich die löschen?

Kurz, die tun niemand etwas und stören mich auch nicht; wie kenmore schon sagt, ist manch einer vielleicht auch "nützlich" für das Forum - deshalb bleiben die so wie sie sind.

Sollte wirklich zufällig von jemanden der sich aktiv beteiligen will, der Username belegt sein, den er unbedingt haben will, dann kann man sicher darüber reden und etwas machen.

so long
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Re: Mitglieder ohne je eine Beitrag geschrieben zu haben???

Beitragvon kenmore » Dienstag 9. Januar 2007, 22:05

heli hat geschrieben:Es ist in einem Forum ein großes Wissen vorhanden, das eigentlich mehr werden soll und vielen dienlich sein soll. NUR Leser profitieren davon, was ja nicht schlecht ist, hätten aber mit Sicherheit auch einiges dazu beitragen können mit ihren Erfahrungen und Wissen, was andere nicht haben.


du hast ja erstaunliches wissen über die kenntnisse anderer. ;)

zudem, sollte das board jemals bezahlte werbung zeigen, die dann wieder den unterhalt des boards finanziert (wenns das schon tut, hab ich das verpasst), zählt jeder seitenaufruf, damit jeder leser.

aber lassen wirs.

Benutzeravatar
chevy92
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 21
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon chevy92 » Dienstag 9. Januar 2007, 22:30

....wenn ich auch mal was sagen darf (bin ja noch neu hier): Ich war auch schon in 2 Foren Mod und wir haben Member die in 4 Wochen nix geschrieben haben rausgeschmissen bzw. gelöscht !

....Mundpropaganda hin oder her, die leute, die nur lesen wollen machen diese sowieso (vielleicht). Und wenn die Leute wirklich Interesse haben schreibe sie auch im Forum !

ALLE anderen RAUS !

Gruß
Thommy
V8 für Alle ! ! !

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 9. Januar 2007, 22:31

Tom hat geschrieben:Den Driver muss ich ein wenig korrigieren - da sind kaum Spam-User dabei, weil ich die vor der automatischen Kontrolle mühevollst, täglich händisch gelöscht habe.

Weiters bin ich ganz eindeutig gegen löschen! Zum Einen, weil es viele gibt, die halt nur gerne lesen und von mir aus sollen Sie das - was spricht dagegen?
Zum anderen sind diese User ohne Beiträge auch keinerlei "Belastung" im Sinne von Datenaufkommen oder Speicherplatz oder was auch immer - warum also soll ich die löschen?

Kurz, die tun niemand etwas und stören mich auch nicht; wie kenmore schon sagt, ist manch einer vielleicht auch "nützlich" für das Forum - deshalb bleiben die so wie sie sind.

Sollte wirklich zufällig von jemanden der sich aktiv beteiligen will, der Username belegt sein, den er unbedingt haben will, dann kann man sicher darüber reden und etwas machen.

so long
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kenmore » Dienstag 9. Januar 2007, 22:37

chevy92 hat geschrieben:....Mundpropaganda hin oder her, die leute, die nur lesen wollen machen diese sowieso (vielleicht).


log mal aus, und lies was. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste