Frage zu den Hinweis IP Adresse beim Einlocken.

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2187
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 20:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: OÖ Salzkammergut

Frage zu den Hinweis IP Adresse beim Einlocken.

Beitragvon Jeep1 » Donnerstag 11. Januar 2007, 22:47

Hy,

Manchmal wenn ich ins Foeum gehe kommt der Hinweis: Achtung IP Adresse hat sich geändert.
Da ich einen W-Lan Router verwende wo zwei Laptop's dranhängen, habe ich immer wieder die IP Adresse. 170...... oder 171.......
Auch verwende ich mein Handy fürs Internet (z.b. im Cluplokal) mit einer ganz anderen IP Adresse.

Darum habe ich eine Frage:
Kann sich das Forum vielleicht meine 3 verschiedenen IP Adressen merken?

mfg Tom
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Donnerstag 11. Januar 2007, 22:50

nein, leider nicht.
du kannst den hinweis bzw. die sicherheitsstufe aber deaktivieren wenn du das nicht sehen/wissen willst.
Zuletzt geändert von tobi am Freitag 12. Januar 2007, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2187
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 20:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: OÖ Salzkammergut

Beitragvon Jeep1 » Donnerstag 11. Januar 2007, 23:09

tobiasth hat geschrieben:nein, leider nicht.
du kannst den hinweis bzw. die sicherheitsstufe aber deaktivieren wenn du das nicht sehen/wissen willst.


O.k. danke.

mfg Tom
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 12. Januar 2007, 12:24

Der Sinn dahinter ist ja, dass du bemerkst, wenn sich jemand anderes mit deinem Account eingeloggt hätte. Sehr unwahrscheinlich, aber leider alles nicht auszuschließen.
Aber wie Tobi sagt, im Menü unter "Sicherheit" einfach deaktivieren und schon ist die Meldung weg.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2187
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 20:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: OÖ Salzkammergut

Beitragvon Jeep1 » Freitag 12. Januar 2007, 23:13

Tom hat geschrieben:Der Sinn dahinter ist ja, dass du bemerkst, wenn sich jemand anderes mit deinem Account eingeloggt hätte. Sehr unwahrscheinlich, aber leider alles nicht auszuschließen.
Aber wie Tobi sagt, im Menü unter "Sicherheit" einfach deaktivieren und schon ist die Meldung weg.


Des ist mir schon klar, aber ausschalten tue ich es nicht.
Denn meine 3 IP Adressen kenne ich.

mfg Tom
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste