Verkaufsthreads

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Verkaufsthreads

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 2. März 2005, 19:47

@tom

kannst du mal alle auffordern ihre verkaufspostings zu aktualisieren, um zu sehen was noch wirklich angeboten wird.

und kannst du die sachen die verkauft wurden rausnehmen?

danke

junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 2. März 2005, 21:48

Mhh, was verkauft wurde, kann ich rausnehmen - macht Sinn.
Die Leute anschreiben werd ich nicht. Da ich alle einzeln anschreiben müßte - das ist mir zu viel Action. Und, ein Massenmailing möchte ich wegen dem nicht machen.
So schlimm ist es im Moment ja noch nicht mit der Übersichtlichkeit, oder?

Wobei, da fällt mir ein, dass die Beiträge nach einer Zeit (ein paar Monaten) ja sowieso rauspurzeln! Wieso soll ich mich stressen?!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 4. März 2005, 14:14

ja ok, war ja nur ein vorschlag
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 4. März 2005, 14:47

:keks: war ja nur eine Antwort :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 4. März 2005, 17:05

du bist mir ein admin-tz, hier muss doch alles tip top sein--also ran an die bulletten--besser, schneller, breiter, höher, tiefer--ggg
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste