chevy-strubi - will nicht mehr Teil dieser Community sein

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

chevy-strubi - will nicht mehr Teil dieser Community sein

Beitragvon Tom » Dienstag 30. Januar 2007, 16:59

Wie der Titel schon sagt, will der Strubi hier nicht mehr mitmachen.
Er ist an mich herangetreten, dass ich seinen Nick löschen soll!

Dies hat er mir auch ein zweites Mal per Mail bestätigt.
Und nachdem er so vehement darauf besteht, werde ich seinen Wunsch erfüllen.

Ich dachte, Ihr solltet das wissen. War ja bis vor kurzem ein sehr aktiver User und so mancher würde sich ansonsten wundern, wenn sein Nick in den Beiträgen jetzt ausgeblendet erscheint.

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast