Problem mit suche bzw neue beiträge funktion

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
ownor
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 739
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: check

Problem mit suche bzw neue beiträge funktion

Beitragvon ownor » Mittwoch 14. Februar 2007, 20:43

ein hallo an die hiesige obrigkeit 8)

seit es das forum in der neuen form gibt benutze ich fast ausschliesslich die "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" funktion und war bis vor einigen wochen überglücklich damit.
bis plötzlich die forensoftware meint "Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut." o_O, also wenn ich von am thread wieder zurück in die ergebnisliste der neuen beiträge gehe ODER gleich nachdem ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke ..

da ich nachwievor den selben browser ohne update oder so habe, schätze ich, das es nicht an mir liegt :lol:

das problem taucht nicht jedes mal auf, aber jedes 2./3. mal ...

bin ich etwa der einzige :?:

mfg
ownor
LS-Swap the world!

Benutzeravatar
christos
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 20:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon christos » Mittwoch 14. Februar 2007, 21:03

same with me!!!
Bild

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Donnerstag 15. Februar 2007, 09:22


Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 16. Februar 2007, 17:53

Weiters kann ich dazu sagen, dass in der letzten Zeit - das bedeuted Monate - an dem System sicher nichts verändert wurde. Am Forum liegt es auch nicht! Vielleicht hat sich dein "Klickverhalten" geändert ;-)
Seit den Posts aus dem Link oben, ist der "Suchschutz" auf ein Minimum reduziert!
Die eingestellte Zeit beträgt seit langem nur mehr 4 Sekunden, und nicht wie im Link zu finden 10sek.
Mit dem müßt ihr leben, da hilft leider nix - schaut halt zumindest 4 sek in den gewählten Beitrag rein, dann geht es ja weiter ;-)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
ownor
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 739
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: check

Beitragvon ownor » Freitag 16. Februar 2007, 18:27

hehe jetzt funzt wieder alles perfetto :oops: 8)

ach das könnt sein, das ich teilweise etwas schnell "durchzappe"

thx anyway

mfg
ownor
LS-Swap the world!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste