Beschreibung eurer Lieblinge im User Profil verfügbar!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beschreibung eurer Lieblinge im User Profil verfügbar!

Beitragvon Tom » Samstag 10. Januar 2004, 12:50

Was wäre ein Auto bezogenes Disskussionsforum ohne die Info über eure Lieblinge :?:

Diese Funktion musste einfach rein!

Beschreibt eure Auto(s) max.2, oder euren Autotraum im Userprofil :!:

Viel Spaß
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Sonntag 11. Januar 2004, 18:44

Schon erledigt´, an alle das geht ganz leicht und ist in einer Minute erledigt

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Montag 23. Februar 2004, 22:23

Hab ich jetzt auch drinne! 8)
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 23. Februar 2004, 23:31

Ein cooles Baby wünscht du dir da! :wink:
Sag, kommst mit Fritz zusammen, oder is dat nix? *Neugier*
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Dienstag 24. Februar 2004, 14:18

Ich hab meinen auch drin!
Fast fertig zum losfahren!!!!! :roll:
Gruss Claus

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Dienstag 24. Februar 2004, 17:39

@Tom, nö der 65er gefällt mir nicht, es kommt ja auch preislich nix rüber. Der Fritz meldet sich trotz pn und E-Mail nicht, die Bilder hat mir rc dodgeman geschickt.
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 24. Februar 2004, 21:04

@ dart340 - I see

@ claus - das Bild kommt besonders gut :lol:
da kann man sich das Endergebnis richtig gut vorstellen :wink:
Aber ich bin echt schon neugierig, wie es weiter geht mit deiner Coronet.
"Höchstgeschwindigkeit" - mag'st recht haben, aber das war beim Forum-Add-on halt so vorgegeben - bin schon froh, dass ich die 1/4 Meile dazubasteln konnte :wink:

lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Mittwoch 1. März 2006, 03:33

ich hab auch endlich wieder mal eine beschreibung reingegeben.

leider besteht da das 2-auto limit, dabei hätt ich ja noch einiges mehr herumstehn....

VIN
Bild

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Mittwoch 1. März 2006, 08:22

cenzi hat geschrieben:ich hab auch endlich wieder mal eine beschreibung reingegeben.

leider besteht da das 2-auto limit, dabei hätt ich ja noch einiges mehr herumstehn....

VIN


Prowler hat geschrieben:Wenn Du die Bildqualität reduzierst kannst auch 3 Autos eingeben.
(deswegen sind meine Fotos leider auch nicht mehr scharf)


http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 3&start=15

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Mittwoch 1. März 2006, 11:31

Driver hat geschrieben:
cenzi hat geschrieben:ich hab auch endlich wieder mal eine beschreibung reingegeben.

leider besteht da das 2-auto limit, dabei hätt ich ja noch einiges mehr herumstehn....

VIN


Prowler hat geschrieben:Wenn Du die Bildqualität reduzierst kannst auch 3 Autos eingeben.
(deswegen sind meine Fotos leider auch nicht mehr scharf)


http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 3&start=15


@driver: hab ich gelesen, aber dann sieht man ja fast gar nix mehr.... naja, mal schaun ;-)

was mir da irgendwie fehlt ist eine "edit"-möglichkeit, denn wenn ich jetzt was ändern möchte muss ich das auto löschen & neu eingeben. außerdem geht des bei mir nur mit micro$oft internet explorer & net mit mozilla. letzterer akzeptiert das absenden nicht, schreibt immer "bitte nur *.gif & .jpg dateien auswählen".

VIN
Bild

Benutzeravatar
Testuser
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 14:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: WorldWideWeb

Beitragvon Testuser » Mittwoch 1. März 2006, 11:34

Naja, wenn es denn unbedingt sein muss, kann ich die Anzahl der Cars auch erhöhen - wenn sich alle brav an die Bildgröße halten, dann geht das auch.

Das mit dem IE-Problem löst sich hoffentlich am Sonntag mit dem Update.

Die fehlende "Edit" Funktion liegt an der Software, da muss ich passen. Vielleicht ist aber auch das in der neuen Version bereits gelöst.


/edit: Das kommt davon, wenn man zwischendrin beim Ausprobieren was liest und postet. :mrgreen: ich bins, der Tom 8)
Wenn ich nur ein echter User wäre?!

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Mittwoch 1. März 2006, 11:50

@tom:

..ich versteh' da jetzt etwas nicht; was ist da jetzt neu?

die Autobeschreibung habe ich VORHER auch schon in mein Profil gebracht??????

Oder hab' ich was übersehen?

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 1. März 2006, 11:52

In der neuen Version, die am Sonntag hier eingespielt wird. :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
V8Freak
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 15:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tulln

Beitragvon V8Freak » Mittwoch 1. März 2006, 12:04

Testuser hat geschrieben:/edit: Das kommt davon, wenn man zwischendrin beim Ausprobieren was liest und postet. :mrgreen: ich bins, der Tom 8)


HA, erwischt!! Du träumst heimlich von einen Buick Riviera!! :) :)
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Montag 3. April 2006, 23:34

liegt des an meinem browser, meiner konfiguration oder an sonst irgendwas, dass ich die userprofile net anschaun kann? net amal mein eigenes (außer beim einstellen desselben).

VIN
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste