forumsuser

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
deni
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2496
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: am schönen Bodensee

forumsuser

Beitragvon deni » Freitag 21. September 2007, 09:50

ich weiss, es wurde schon des öfteren angesprochen und es ist wie immer ein "leidiges" thema, aber was passiert mit leuten, die sich zwar hier anmelden und dann 0 beiträge haben.

ich war gerade mal dabei die mitgliederliste anzuschauen und staune nicht schlecht:

2804 mitglieder :shock:

dann sortier ich die allerdings nach beiträge und muss mich von seite 57 bis zur seite 25 durchkämpfen, bis die leute kommen, die 1 beitrag haben. also von 2804 mitgliedern sind 1561 ohne beiträge.

klar gibts immer wieder leute, die mehr lesen als schreiben oder eventuell sogar nur lesen, aber die sind zu vernachlässigen, weil das sicher keine 20 sein werden.

ich weiß nicht, ob das ein admin irgendwie mal nachvollziehen kann.

ein forum lebt ja davon, was die leute posten und nicht davon, dass leute nur lesen ;)

nur mal so als denkansatz.

thx fürs lesen
mfg deni

Bild

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Freitag 21. September 2007, 10:08

thx fürs posten

wollte ich auch schonmal aussortieren, muß aber der tom entscheiden!

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Freitag 21. September 2007, 10:42

Also bei manchen Leuten wäre mir lieber, sie würden nur lesen statt posten.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
deni
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2496
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: am schönen Bodensee

Beitragvon deni » Freitag 21. September 2007, 11:11

wur10 hat geschrieben:Also bei manchen Leuten wäre mir lieber, sie würden nur lesen statt posten.


:lol:
mfg deni



Bild

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 21. September 2007, 11:21

:schelm:

Benutzeravatar
deni
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2496
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: am schönen Bodensee

Beitragvon deni » Freitag 21. September 2007, 11:34

kannst dem weihnachtsmann ne liste schreiben - die rote liste der zu blockierenden forumsusern :xmas1:

ganz oben uns freund, der vanfahrer :noteeth:
mfg deni



Bild

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Freitag 21. September 2007, 11:40

deni hat geschrieben:kannst dem weihnachtsmann ne liste schreiben - die rote liste der zu blockierenden forumsusern :xmas1:

ganz oben uns freund, der vanfahrer :noteeth:


ich glaube, es wissen alle, wer gemeint ist...... :wink:
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 21. September 2007, 11:45

ich glaub wir lassen das jetz wieder :wink:

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 21. September 2007, 11:46

ach ja,zum topic...

das problem ist halt das wir nicht wissen wer nur mitliest und wer aus irgendeinem nur angemeldet ist...

Benutzeravatar
deni
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2496
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: am schönen Bodensee

Beitragvon deni » Freitag 21. September 2007, 12:03

sieht ma ned den letzten login? falls ma des sieht, kann man ja ne excel-auswertung machen und danach sortieren
mfg deni



Bild

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 21. September 2007, 13:11

deni hat geschrieben:sieht ma ned den letzten login? falls ma des sieht, kann man ja ne excel-auswertung machen und danach sortieren


als mod jedenfalls nicht..evtl als admin...

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Freitag 21. September 2007, 13:52

naja, eigentlich isses ja wurscht, oder? stört doch net......

hab meinen schwager (berni) auch angemeldet, is ein absoluter *pc-nicht-auskenner*, aber so kann er halt garage schaun und a bissl mitlesen

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Re: forumsuser

Beitragvon kenmore » Freitag 21. September 2007, 14:47

deni hat geschrieben:ein forum lebt ja davon, was die leute posten und nicht davon, dass leute nur lesen ;)


jetzt wo werbung verkauft wird, stimmt das nicht mehr. jeder leser ist potenzieller werbungsleser und kunde für den werbenden, damit beitrag zum erhalt des forums.

deni hat geschrieben:kannst dem weihnachtsmann ne liste schreiben - die rote liste der zu blockierenden forumsusern :xmas1:


eine indivuelle ignorieren-funktion fehlt allerdings, stimmt.

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kenmore » Freitag 21. September 2007, 14:48

superbee hat geschrieben:das problem ist halt das wir nicht wissen wer nur mitliest und wer aus irgendeinem nur angemeldet ist...


hab mit phpBB zu wenig gespielt, um sicher zu sein, es wird aber zumindest ein plugin geben, das inaktive accounts löscht, bzw anmailt und bei nichtreaktion löscht.

Benutzeravatar
Samy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2511
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 18:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: *deleted by admin*

Beitragvon Samy » Freitag 21. September 2007, 16:30

ihr vergesst das es X leute gibt die sich registrieren um mal überall reinschaun zu können, die die den user nach an tag vergessn und sich schnell neu registrieren etc.
von 1561 sind unter garantie ned mehr als 10 aktiv ;)
auto-delete funktion und fertig.
Porno-Ami-Fahrer
-kein schritt zurück-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste