Garage: Fahrzeug erstellt, aber nicht sichtbar für andere

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
v8hubsi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 14:39
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Garage: Fahrzeug erstellt, aber nicht sichtbar für andere

Beitragvon v8hubsi » Samstag 1. März 2008, 10:14

Hallo Admins,

habe gestern mein Fahrzeug erstellt und es ist nicht bei den neuen Fahrzeugen erschienen, sehe es aber unter meinen Fahrzeugen in der Garage und kann es bearbeiten.

Habe es dann wieder gelöscht und heute nochmals erstellt - wieder das gleiche Problem. Guckt euch das mal an.

lg
Hubsi
Schwoarze Hoar und grüne Stoana - Mi find koana!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Samstag 1. März 2008, 10:22

Ich kann dein Van sehen :wink:
Wieder mal die Brille nicht auf, alter Mann :roll: :?: ........ :lol: :lol: :lol:


:weg:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon morli » Samstag 1. März 2008, 11:03

@Blue Monte:

:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

scheint nicht auf bei den neuen fahrzeugen und auch wenn ich danach suche gibt es eine 0 als ergebnis :gruebel:
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Samstag 1. März 2008, 11:55

Bild

Da ist doch der Van :wink:
Einfach drauf drücken und es funzt :!:

LG :)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Samstag 1. März 2008, 12:17

funktioniert bei mir auch.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon morli » Samstag 1. März 2008, 12:46

Unser PC hat wohl einen ziemlichen Vogel - wir sehen den Van nur wenn der Hubsi sich einloggt und dann erscheint er auch nur unter dem Button "Fahrzeug erstellen". Wenn ich mich einlogge, dann kann ich ihn weder bei den neu erstellten Fahrzeugen, noch durch eine Suche, noch sonstwie finden. Lediglich, wenn ich den User v8hubsi anclicke, dann sehe ich das er einen Van hat, clicke ich dann auf den Button "Garage", dann ist er wieder futsch. Das ist doch verrückt :bash: !
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.



Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Samstag 1. März 2008, 14:44

morli hat geschrieben:Unser PC hat wohl einen ziemlichen Vogel - wir sehen den Van nur wenn der Hubsi sich einloggt und dann erscheint er auch nur unter dem Button "Fahrzeug erstellen". Wenn ich mich einlogge, dann kann ich ihn weder bei den neu erstellten Fahrzeugen, noch durch eine Suche, noch sonstwie finden. Lediglich, wenn ich den User v8hubsi anclicke, dann sehe ich das er einen Van hat, clicke ich dann auf den Button "Garage", dann ist er wieder futsch. Das ist doch verrückt :bash: !


vielleicht hat den der Pimpf manipuliert :lol: :lol:
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Samstag 1. März 2008, 15:23

neu erstellte modelle wie hier den "Savana Ltd SE" ... müssen von uns erst freigeschalten werden!
also net gleich jammern wenns nach 1 tag noch net geht ;)

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon morli » Montag 3. März 2008, 13:17

tobiasth hat geschrieben:neu erstellte modelle wie hier den "Savana Ltd SE" ... müssen von uns erst freigeschalten werden!
also net gleich jammern wenns nach 1 tag noch net geht ;)


hatte schon so einen verdacht - jetzt funzts - THX
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.



Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 3. März 2008, 21:53

wir san halt net die schnellsten ... ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste