Fahrzeuge in der Forumsgarage

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2917
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Fahrzeuge in der Forumsgarage

Beitragvon MADMAX » Mittwoch 16. April 2008, 07:45

Also möchte mal folgendes los werden. :( ich bin der meinung in die forumsgargage sollten nur amerikanische fahrzeuge reingestellt werden. was meint ihr dazu?????? Hab gerade nämlich einen ford scorpio ausgemacht :nein: dann müsste ich ja auch den fiat reinstellen :bash: und das mach ich sicher nicht :snie: hab allerdings nichts dagegen wenn sonstige oldtimer mit rein genommen werden :bigtwink: lg max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 16. April 2008, 08:33

Das Thema hatten wir schon (mehrmals) durch - seit längerem ist es nicht mehr möglich EU Autos einzustellen. Ausserdem ist der Scorpio doch "das Weltauto", das so überall angeboten wurde, oder? Aber egal, was drin ist ist drinnen.

Abgesehen davon kann ich persönlich diese Intoleranz nicht nachvollziehen. Wenn sich jemand in einem US-Car-Forum die Mühe macht ein Non-US-Car in die virtuelle Garage zu stellen, dann liegt es meist daran, dass der passende US-Untersatz einfach noch nicht vorhanden ist und man trotzdem gerne zeigt was man hat.
Am Ende des Tages sind wir alle Car Freaks. Aber es ist mir bewußt, dass nicht viele hier meine Meinung teilen.
:twocent:

Also zum Abschluss nochmal - seit längerem ist es nicht mehr möglich EU-Autos einzustellen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste