hallo Leute, wer ist denn jetzt der Admin hier?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

static_rix
Barvermögen: Gesperrt

hallo Leute, wer ist denn jetzt der Admin hier?

Beitragvon static_rix » Sonntag 27. Juli 2008, 21:44

`nur kurze Frage, weil mein Account irgendwie nimma funktioniert (ridah_j), jetzt han ich den neuen hier erstellt, würde aber doch gern den alten weiter verwenden.. aber irgendwie klappt das login nicht mehr.. hab scho versucht admins via mail zu kontaktieren (webmaster@uscarforum.at oder admin@uscarforum.at), hat aber irgendwie nicht geklappt. kann mir bitte wer helfen?

hab mir jetzt nämlich a boattail ersteigertz und werd da sicher wieder was zu posten haben..

*ggg*

danke, lg

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Sonntag 27. Juli 2008, 22:24

hast PN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste