Forum ID Karte für Treffen

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Forum ID Karte für Treffen

Beitragvon Tom » Samstag 25. Juni 2005, 23:05

Langsam aber sicher lernt sich unsere Community ja auch "in real life" kennen. Allerdings ist es auf Treffen nicht immer einfach, die Fahrzeuge selbst wenn man diese kennt, den entsprechenden Forumsmitgliedern zuzuordnen.
Als ich in Traun so auf der Wiese herumlümmelte kam mir eine Idee.
Deshalb habe ich ein 08/15 Papierl "entworfen", dass sich jeder der will, für Treffen ausdrucken und hinter die Windschutzscheibe legen kann.
Wir erschlagen damit 2 Fliegen auf einen Streich - die Forumianer erkennen sich und die Werbetrommel fürs Forum wird auch ein wenig gerührt.

Hier die PDF Datei zum Downloaden und Ausdrucken.
Für alle, die mit dem PDF File Schwierigkeiten haben, hier ein JPG, dass sollte jedenfalls funktionieren Hier die JPG Datei zum Downloaden und Ausdrucken.

Und noch eine zweite, etwas erweiterte Variante zum Downloaden und Ausdrucken
Für alle, die mit dem PDF File Schwierigkeiten haben, auch von dieser Variante eine JPG Datei zum Downloaden und Ausdrucken.

Und auf speziellen Wunsch von Deni noch eine dritte Variante, beide Dateien als Word Formular zum Ausfüllen am PC.
Variante 1 - Downloaden, Ausfüllen und Ausdrucken

Variante 2 - Downloaden, Ausfüllen und Ausdrucken.
Zuletzt geändert von Tom am Mittwoch 24. September 2008, 22:10, insgesamt 8-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Sonntag 26. Juni 2005, 00:15

Hehehehehe...jaja...wir haben oft die ähnlichen Ideen! :wink:

Eigentlich die meinige...beim Heimfahren von Traun hamma halt so gratscht...und sie sagt...: "wieso steckts euch net einen Zettel ins Auto...oder einen Aufkleber irgendwo innen in die Scheibe mit dem Nickname???"

Hat sich mit deiner Idee erledigt...aber witzig ist es schon!!! :shock:

Ich find die Idee toll...hab mir das 08/15 Papierdl gleich ausgedruckt...und werds in Grießkirchen erstmalig verwenden!!!

gruß...michi..

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 26. Juni 2005, 17:33

Coole Sache! Möge die Macht mit dir sein! :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Sonntag 26. Juni 2005, 20:56

Apropos...@Tom:Ich hab das in einem DeutschenForum gesehen...wie wärs mit einem simplen aber doch aussagekräftigen T-Shirt...erstens kann man nie genug T-Shirts haben und zweitens bräucht ich auf den Treffn net überlegen was ich anzieh :roll:

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Sonntag 26. Juni 2005, 20:57

< Insider > Jo, wenn dann bitte aus Latex, da rinnt das Cola dann ab </ Insider > :lol:

rigu1969
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Montag 1. November 2004, 16:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon rigu1969 » Sonntag 26. Juni 2005, 23:20

Geht leider nicht zum Downloaden!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 27. Juni 2005, 08:20

Kann es sein, dass du vielleicht keinen Acrobat Reader installiert hast?
Wenn ja, den gibt es hier http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Ansonsten, mit der rechten Maustaste oben auf den Link klicken und "Speichern unter" wählen - bei "Linksklick" öffnet sich das Dokument, wobei sich auch dieses ausdrucken läßt.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
mhp76
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitragvon mhp76 » Montag 27. Juni 2005, 15:57

Tolle Idee! Diese ID.
Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 27. Juni 2005, 16:20

Hi Tom

Super Idee und schon ausgedruckt.

Wird schon in meiner ´Windschutzscheibe beim Grieskirchner Treffen stecken.

LG
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Montag 27. Juni 2005, 18:26

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi Tom

Super Idee und schon ausgedruckt.

Wird schon in meiner ´Windschutzscheibe beim Grieskirchner Treffen stecken.

LG
Christoph


BEI MIR AUCH!!!!!!!! :sdafuer:

lg Tom 8) 8)
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 27. Juni 2005, 19:46

Freut mich, dass es ankommt 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

rigu1969
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Montag 1. November 2004, 16:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon rigu1969 » Mittwoch 29. Juni 2005, 16:51

Leider bei mir gehts nicht
Hab den Acrobat Reader und kann auch andere Sachen damit anschauen.
Bei mir kommt folgende Meldung "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Das Dokument kann nicht entschlüsselt werden. "

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 29. Juni 2005, 18:06

Mhh, komisch!
ich werde am Abend ein JPG draus machen, dass sollte dann funktionieren.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 30. Juni 2005, 21:24

So, für alle, die mit dem PDF File Schwierigkeiten haben, hier ein JPG, dass sollte jedenfalls funktionieren Hier die JPG Datei zum Downloaden und Ausdrucken.

Die Qualität ist vielleicht ein wenig schlechter, aber den Zweck erfüllt es allemal.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
BlackyRider
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 11:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vienna

Beitragvon BlackyRider » Freitag 21. April 2006, 05:50

Coole Idee!
Somit haben auch Neulinge wie ich kein Problem jemanden kennenzulernen. Also wenn ihr bei einem Treffen einen weißen alten Kombi schüchtern in der Ecke stehn sehts mit nem Glatzkopf drinnen werdet ihr wahrscheinlich mein Schildchen sehen. Its BlackyRider ;-)

Cheers
Take your Dragon and let him dance under the Cloudbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste