Unser Forum zieht wieder mal um!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Unser Forum zieht wieder mal um!

Beitragvon Tom » Dienstag 23. September 2008, 23:16

Seruvs alle miteinander!
Wir hatten schon lange keinen Umzug mehr und deshalb wechseln wir das Servergehäuse :lol:
Im Ernst, wegen zeitweiser technischer, aber in erster Linie organisatorischer Probleme mit dem aktuellen Provider hab ich einen neuen gesucht und gefunden. Deshalb zieht das Forum um.

Wer es schon gesehen hat, auf der Homepage findet ihr seit kurzem folgenden Text. Es gibt im Moment auch nicht mehr dazu zu sagen, außer - "wir halten euch auf dem Laufenden"
Das US-CAR-FORUM wechselt in den nächsten Tagen / Wochen den Server. Die Haupt URL www.US-CAR-FORUM.at wird bis zum Abschluss dieser Aktion vermutlich nicht erreichbar sein. Das Forum wird aber trotzdem unter der Domain www.FORUM-USCARS.at weiterlaufen - zumindest so weit und solange wie möglich. Es ist dabei auch nicht auszuschließen, dass im noch laufenden Forum das eine oder andere Problemchen auftritt (vor allem zu erwarten; neuerliches Login oder Beiträge gelesen / nicht gelesen Markierungen falsch oder nicht vorhanden) - bitte dies nachzusehen.
Ziel ist es jedenfalls die Übersiedelungszeit und / oder die Offline Zeit so kurz wie möglich zu halten. Sollten doch unerwartete Probleme auftauchen, werde ich hier weitere Infos bekannt geben. Danke für euer Verständnis. 23.09.2008

Zum Abschluss der Arbeiten muss das Forum dann auch noch komplett offline genommen werden, das kündigen wir aber noch an.

Tom
Zuletzt geändert von Tom am Montag 29. September 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 24. September 2008, 18:17

Update!

Die Domain www.us-car-forum.at ist bereits beim neuen Provider gelandet. Dzt. wegen der Fehlermeldung unschwer zu erkennen.

Voraussichtlich machen wir heute Abend hier dicht und lassen nur den OT offen. Die Postings, die in dieser Zeit geschehen, gehen allerdings verloren!
Morgen im Laufe des Tages sollte die o.g. Domain wieder weiter funktionieren und die forum-uscars.at (und alle anderen) zieht ebenfalls um.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 24. September 2008, 21:18

Update!

Forum ist umgezogen, kränkelt aber noch! Noch etwas Geduld!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Mittwoch 24. September 2008, 21:50

da kränkelt nix ;)

nur die zwei postings welche vorhin kurz geschrieben wurden, wo ich das forum kurz offen hatte, sind leider "verschwunden". habe betroffenen user bereits kontaktiert ;)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 24. September 2008, 21:56

Na dann! Weiß auch nicht immer diese Haluzinationen ;-)

Danke Tobi! Hast wieder super gezaubert!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Renne
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 20:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Haid bei Ansfelden
Kontaktdaten:

Beitragvon Renne » Mittwoch 24. September 2008, 22:07

betreffender User hat seine Spam-Postings erneut geschrieben :lol:
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team



95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT

Benutzeravatar
Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex_67 » Donnerstag 25. September 2008, 08:58

Und wer hostet das Forum jetzt? Nur so aus Interesse...

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Donnerstag 25. September 2008, 09:43

Um dein Interesse zu stillen:

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast