@ kamp

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

@ kamp

Beitragvon Tom » Montag 20. Oktober 2008, 22:33

Ich hab einfach genug von dieser Art Sprüche und von Leuten die meinen mich persönlich angreifen zu müssen weil ich hier ein Forum zur Verfügung stelle und versuche es vernünftig laufen zu lassen.
Und nein, ich werde mich nicht entschuldigen - sehe gar keinen Grund dafür - ich durfte deine weiteren Beleidungen, trotz meiner "Forumsabwesenheit" am Wochenende, soeben nachlesen.

Entweder du kriegst dich wieder ein oder du fliegst raus!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
kamp
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kapfenberg

Beitragvon kamp » Montag 1. Dezember 2008, 19:11

habs erst jetzt gelesen:


wenn du keinen grund zum entschuldigen siehst, ok-deine meinung. ändert aber nicht meine meinung und meine forderung dich bei mir zu entschuldigen, wenn du das getan hast werde ich natürlich gleich tun!

ansonsten einigen wir uns halt drauf das wir uns nicht einigen können und wir (so oder so) mit sicherheit keine freunde werden!
MfG Kamp

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Montag 1. Dezember 2008, 20:11

bei uns im pinzgau würden wir sagen: gehts auf die blutwiesn und machts es euch aus......

sorry leute - aber das forum is nicht mehr das was es war - wird immer ähnlicher mit dem mopar-f....de

mußt ich sagen

alf
und der rest aus dem pinzgau

:twisted:

Benutzeravatar
kamp
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kapfenberg

Beitragvon kamp » Montag 1. Dezember 2008, 20:23

nö nicht nötig, ich komm damit zurecht ;)
MfG Kamp

Benutzeravatar
franky111
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 892
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon franky111 » Dienstag 2. Dezember 2008, 00:19

pn hätts auch getan...............meine meinung
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Benutzeravatar
kamp
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kapfenberg

Beitragvon kamp » Dienstag 2. Dezember 2008, 08:10

für was, bei was?
MfG Kamp

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 2. Dezember 2008, 16:18

Das soll hier ja auch zu keinen Diskussionen ausarten - mein Beitrag ist über ein Monat alt.
Und nein, ich mag es nicht mittels PN "auskämpfen" - gibt ja nichts zu verbergen.

@ Alf
Klar, deine / eure Meinung.
Meine ist eine andere. Zustände wie im Mopar-Forum gibt es hier noch lange nicht und wird es auch nie geben.


Aber, da auch Kamp seine Antwort nun niedergeschrieben hat und es wie gesagt hier nix zu diskutieren gibt, mach ich zu.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste