Bekomme keine Benachrichtigungen mehr?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr?

Beitragvon eldorado » Freitag 9. Januar 2009, 15:01

Seit 4 Tagen bekomme ich keine Emailbenachrichtigungen von Threads die ich "beobachte" mehr. Hat sich irgendwas geändert?

cu,
Gerald

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Freitag 9. Januar 2009, 21:13

nö, hast du vielleicht einen spamfilter der die vielleicht rausfiltert?

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Freitag 9. Januar 2009, 21:44

Ich bin gerade am checken - wie ich gerade herausgefunden habe hat das vermutlich mit einem Domainumzug zu einem anderen Provider zu tun der ziemlich in die Hose gegangen sein dürfte - ich glaube man kann mir momentan gar kein e-mail schicken... und ich wundere mich schon seit Tagen daß ich gar keine e-mails bekomme :?:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste