vorschlag: freundesliste (buddylist)

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1111
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Treffen/Kärnten
Kontaktdaten:

vorschlag: freundesliste (buddylist)

Beitragvon Adrian12 » Montag 20. April 2009, 20:37

da ich ja viele PN usw schreibe hab ich mir gedacht ich poste hier mal eine idee

ist es vlt möglich so eine art freundesliste zu erstellen?
sodass man selbst leute als buddy in einer liste hat, von dort aus aufs profil, pn, evtl posts der person usw zugreifen kann?
vlt sogar mit funktion dass der andere zustimmen muss?

aber eine buddylist wäre vlt hilfreich... keine ahnung ob das im forum umsetzbar ist

nur so ein vorschlag ;)

glg adrian
Bild
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Dienstag 21. April 2009, 09:04

:sdafuer:

Gute Idee eigentlich..

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18076
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Dienstag 21. April 2009, 10:16

.....was sagt da Chef :roll: :?: :gruebel:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Dienstag 21. April 2009, 10:21

75 Blue Monte hat geschrieben:.....was sagt da Chef :roll: :?: :gruebel:


das ich ka zeit hab :roll:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 21. April 2009, 10:27

Wir haben keine Zeit! :mrgreen:
Merkt euch eure Buddys ;-)


Möglich ist es sicher - vorgemerkt! Wenn das Forum dann wieder umziehen sollte, werden wir dran denken :wink:
Vielleicht wird dem Tobi ja bis dahin mal fad, dann kann er mal gucken.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18076
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Dienstag 21. April 2009, 10:29

Tom hat geschrieben:Wir haben keine Zeit! :mrgreen:
Merkt euch eure Buddys ;-)


Du mutest uns Sachen zu, kann mich kaum das Datum merken :wink: :lol: :lol: :lol:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
schni
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 688
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 20:10
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk (OÖ) / Seefeld (T)

Beitragvon schni » Dienstag 21. April 2009, 14:04

wär ne lustige idee, so quasi ein hauch facebook im forum, vielleicht nennt man es US-car-driver-VZ :D

aber da ich sowieso keine freunde hab, ists mir eigentlich ziemlich wurscht :noteeth:
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Dienstag 21. April 2009, 14:12

schni hat geschrieben:aber da ich sowieso keine freunde hab, ists mir eigentlich ziemlich wurscht :noteeth:


geht mir eigentlich auch so! :?

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 21. April 2009, 18:55

Moi ihr seid ja so arm!

Ich bin doch euer Buddy :keks:
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1111
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Treffen/Kärnten
Kontaktdaten:

Beitragvon Adrian12 » Dienstag 21. April 2009, 19:09

Tom hat geschrieben:Wir haben keine Zeit! :mrgreen:
Merkt euch eure Buddys ;-)


Möglich ist es sicher - vorgemerkt! Wenn das Forum dann wieder umziehen sollte, werden wir dran denken :wink:
Vielleicht wird dem Tobi ja bis dahin mal fad, dann kann er mal gucken.


alles klar :)

ja ich weiß ja dass die forumsoftware des nit einfach so unterstützt und einiges an handarbeit gefragt ist ;)

aber wie gesagt, falls ihr wirklich mal lust haben solltet (vlt mal vorher eine umfrage ob die leute das nutzen wollen) wäre es nicht uninteressant :P

thx
Bild

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0

Dodge Spirit 1992 V6 3.0

Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste