spam heute sa. 25.4...

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

spam heute sa. 25.4...

Beitragvon superbee » Samstag 25. April 2009, 15:52

wenn ich noch nicht alles gelöscht haben sollte dann bitte hier den link rein....

danke!

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Samstag 25. April 2009, 17:50

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
Roschi
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Roschi » Samstag 25. April 2009, 18:00

bei den Usern "LevitraES" und "youxiuren" gibts noch Beiträge, die ich als Spam bezeichnen würde


Bild

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Samstag 25. April 2009, 18:08

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 890
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kindberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Turbo » Samstag 25. April 2009, 18:26

LevitraES hat sich heute auch im Knightreplicaforum angemeldet...
Da aber die Freischaltung über mich geht, werden SPAM User nicht aktiviert sondern gleich gelöscht.
Hierzu braucht man sich nur die E-Mail-Adressen anzusehen...

Gestern kam so ein Spam-User unter dem Nick "phottoshop"...falls dieser Nick hier auch mal auftauchen sollte...

MfG Christian
Bild
Bild

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Samstag 25. April 2009, 18:30

...versteh den Sinn von dem Ganzen nicht....das is ein US-CAR-Forum...steht auch GROSS OBEN DRÜBER.......dann kommen Viagra-Fritzen und irgendwelche die überall Englischen Scheiss dazuschreibn..(o.k., gibt auch welche die VW-Angebote reinstellen :lol: :lol: ) ...sehr strange..... :lol:
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Samstag 25. April 2009, 18:32

ist bald wieder Vollmond? Das würde manches erklären....
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Re: spam heute sa. 25.4...

Beitragvon Toaschtn » Samstag 25. April 2009, 21:35

superbee hat geschrieben:wenn ich noch nicht alles gelöscht haben sollte dann bitte hier den link rein....

danke!


:sguckstdu: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 8&start=15
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Samstag 25. April 2009, 21:39

ZTYP hat geschrieben:http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/viewtopic.php?t=24397



...is das scho wieder neu da?


yup,war noch ein versuch...
danke an alle!


Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 26. April 2009, 20:15

Wenn ich nicht ganz daneben lieg, dann sind das alles händische Einträge - irgendwo sitzen halt ein paar Sklaven und tippen sich die Finger blutig.

Hab deren Berufsbezeichnung passend geändert :cool:

Übrigens, die Links zu Threads da oben passen jetzt natürlich nicht mehr - oder ist der eric1617 wirklich ein unerkannter Spammer?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 26. April 2009, 20:17

Tom hat geschrieben:Hab deren Berufsbezeichnung passend geändert :cool:


:doublethumb:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Sonntag 26. April 2009, 20:18

:lol: :lol:


"Beruf: Scheiss Spammer" is leiwand
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Sonntag 26. April 2009, 20:25

sauber...
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer



Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen



Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Donnerstag 30. April 2009, 07:17

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste