Was beteutet das????

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Freitag 17. Juli 2009, 21:34

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi PB
ja, es war sehr schön. Leider wurden die Autos nicht sauber !!!!!!

gggggggggg
ch


hmm, dass ich da ja nur nix missverstehe :lol:
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Samstag 18. Juli 2009, 09:20

Hi PB
Das war sarkastisch gemeint da meinen bestimmten Freunden hier immer wieder etwas neues einfällt was sie über mich verbreiten.
Aber es ist sehr witzig da mir alles zugetragen wird.

lg aus oö
chh
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Samstag 18. Juli 2009, 14:05

Hi Christoph,

hatte ich mir eh gedacht... 8)

...da andere darf man nicht so eng sehen, hauptsache man bleibt im Gespräch... :lol:

bist du sozusagen ein It-US-Car-Man :burnout:
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste