Tussn wolln fi****

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Tussn wolln fi****

Beitragvon albandy » Mittwoch 8. Juli 2009, 22:17

Irgenwas mach ich falsch, bei den Fotos die ich hochlade kommen in der letzten Zeit immer diese Ficktussisichziedirnurdasgeldausdertaschewerbungen.
Was kann ich tun das die verschwinden von meinen geöffneten Fotos.

Ich mein, wenn ich nackte Mädls sehn will, geh ich in die nächste Bar oder ich besuch die Nachbarin, ...aber das ?!

Hüüüfe :!:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Montag 20. April 2009, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leoben

Re: Tussn wolln fi****

Beitragvon grazyfrog » Donnerstag 9. Juli 2009, 06:09

albandy hat geschrieben:Irgenwas mach ich falsch, bei den Fotos die ich hochlade kommen in der letzten Zeit immer diese Ficktussisichziedirnurdasgeldausdertaschewerbungen.
Was kann ich tun das die verschwinden von meinen geöffneten Fotos.

Ich mein, wenn ich nackte Mädls sehn will, geh ich in die nächste Bar oder ich besuch die Nachbarin, ...aber das ?!

Hüüüfe :!:


Du hast so eine Tolerante und offenherzige Nachbarin? Kompliment, solltest da Wohnen bleiben :lol:

Aber dagegen kannst leider nichts machen, höchstens auf einen anderen Anbieter ausweichen ;)

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Beitragvon mares » Donnerstag 9. Juli 2009, 06:24

"Do a burnout and feel happy"

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 9. Juli 2009, 09:40

Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Donnerstag 9. Juli 2009, 11:09

du meinst per postimage übers forum??

einfach vorm hochladen ein hackerl bei familienfreundlich machen, dann müssts passen

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Donnerstag 9. Juli 2009, 12:42

traudi hat geschrieben:du meinst per postimage übers forum??

einfach vorm hochladen ein hackerl bei familienfreundlich machen, dann müssts passen


ah, jetzt hab ichs checkt...ich altes Computergenie :lol:

thx an @all, interessante Möglichkeiten !

lg 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Pedl » Donnerstag 9. Juli 2009, 17:10

da wir das jetzt gelöst haben
zurück zu den wichtigen dingen

was is jetzt da mit deine nachbarin? wo wohnt die genau? foto?
:lol:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Montag 20. April 2009, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leoben

Beitragvon grazyfrog » Donnerstag 9. Juli 2009, 18:52

Wenn es hier zurück zur Nachbarin geht schlie0ß ich mich an, mir würden infos und Foto reichen :lol:
94er Ford Explorer

Der Wirtschaft zuliebe :lol:

Benutzeravatar
D.I.Cruiser
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 781
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon D.I.Cruiser » Donnerstag 9. Juli 2009, 20:13

Infos,fotos und tel nummer. Wenn mia schon dabei sind. :wink:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 10. Juli 2009, 12:18

Ihr habt ja keine Ahnung was die Nachbarin kostet!
Und albandy bestellt schon einen neuen Hummer :lol:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Freitag 10. Juli 2009, 19:41

Hehe, alles notiert...Tom, du auch ?! Ich will 'nen Hummer in BlingBling :lol:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste