Finde es schon sehr lustig! ?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Donnerstag 16. Juli 2009, 10:11

Es sollte jeder seine Meinung frei äussern dürfen. Wenn eine Werkstatt hier im Forum offiziell werben darf, dann muss man mit Lob aber auch mit Kritik rechnen und dazu stehen. Die ist ja ein Einzelfall bei Mike und keine grosse Sache. Ob es stimmt oder nicht dazu sollte jeder sich selber seine Meinung bilden. Wenn es in Zukunft öfters Beschwerden gibt dann wird das nicht von Ungefähr kommen.
Angenommen er ist wirklich betrogen worden dann kann es doch auch nicht sein, dass dies einfach unter den Tisch gekehrt wird. Es ist doch gerade toll, dass man sich in Foren informieren kann und auch über Probleme und Werkstätten reden kann. Erfahrungsaustausch nennt man das. In diesem Falle kann man klar erkennen, dass es 2 Lager gibt und das Lager der Freunde von Mike grösser ist. Keiner von beiden ist unbefangen.

Ich finde es überhaupt eine Schweinerei wie wenig zuverlässige US Car Werkstätten es gibt. Die meisten nutzen es nur aus, dass es nur wenig Konkurrenz gibt und murksen für teueres Geld herum. Es herrscht auch ein wenig die Stimmung, dass man bei US Cars eh nicht so genau arbeiten muss und die Besitzer es doch locker sehen sollen.

Dann die privaten Pfuscher die wir alle kennen und über die keiner redet...

Die Händler die gespachtelte und reparaturbedürftigte Kisten teuer und als "super gepflegt" verkaufen...

Warum soll ein Forum nicht warnen und Empfehlungen abgeben dürfen und die Händler und Verdiener mal draussen lassen?

Wie sitzen doch alle in einem Boot und wollen Spass mit unseren Autos haben.
Die Händler sich auch aber keiner die wollen auch daran verdienen und helfen nicht aus Nächstenliebe. Aus Nächstenliebe hat mir in all den Jahren übrigens noch niemand geholfen. Unterm Strich wollten alle nur irgendwie was verdienen und haben herumgebastelt.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
kayos
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 758
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 21:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

Beitragvon kayos » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:00

wenn jemand wem lobt dann is es okay hier....

wenn jemand kritik äussert is es nicht okay...? :roll:


ich finde es gehört hier alles rein, lob oder auch kritik...

Ente :wink:
Zylinder statt Kinder!

Klingeredith
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 511
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Klingeredith » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:05

Mia is wuaschd, wia schraufn söwa
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:26

@ Americanpatriot

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Man kann es wenn man Parteilos schreibt nicht besser formulieren.

Der Ärger bei dem Ganzen sind eigentlich immer nur die Einwürfe Unbeteiligter die sich hier im Forum etwas wichtiger nehmen als Andere und immer die Guten sein wollen.

Wieso soll man hier nicht schreiben dürfen was Sache ist ?????
Da ich den Herwig auch persöhnlich kenne und keineswegs den Eindruck in diesem Thread habe es ist jemand beleidigt worden sollte man den Beteiligten auch weiterhin das Wort überlassen.

Ich bin mir auch sicher das die 2 Parteien durchaus wissen was es für juristische Konsequenzen haben kann.

Das mit den 2 Lagern sehe ich etwas anders und ich denke die meisten hier im Forum haben das Kasperletheater schon mitbekommen.

Dazu möchte ich auch festhalten das Beide Beteiligten Mitglieder in unserem Klub sind (zumindest auf dem Papier) und ich mich gerne für eine Lösung des Problems zur Verfügung stellen würde.

Nochmals auch zu Dir Bernd: sei bitte so fair und misch Dich nicht hier ein.
Ich denke nur an den Thread KTS wo ja auch einige Deiner Kollegen und wenn ich mich nicht täusche auch Du etwas böser geschrieben haben.

Da durfte man das Oder????
Hier ist niemand beleidigt worden, und nur weil Mike ein Freund von Dir ist musst Du Dich da nicht stark machen.
Ich finde so eine Sache sollte man objektiv betrachten und aus den Fehlern lernen.

Soweit ich Mike kenne wird er sicher auch alles unternehmen um die Sache aus der Welt zu schaffen und ich bin mir sicher die Beiden werden sich einigen.

LG
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:36

burschen - ihr habts sorgen.........

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:54

@ CHH - danke für deinen gut gemeinten Rat. Aber was ich tue oder unterlasse musst du bitte schon mir überlassen.

In diesem Sinne.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3413
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Swamp Shack
Kontaktdaten:

Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:55

Jungs kriegt euch wieder ein ;).
Bild

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:59

@Monte

wennst wenigstens was gscheites sagen würdest währs ja eh kein Problem.
Aber überall einmischen und gscheid sein .........

LG
Holzinger Christoph
Jeep Wrangler 2,5

Jeep CJ 7

Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 16. Juli 2009, 12:00

Holzinger Christoph hat geschrieben:@Monte

wennst wenigstens was gscheites sagen würdest währs ja eh kein Problem.
Aber überall einmischen und gscheid sein .........

LG
Holzinger Christoph


ich nehms mal mit deiner Signatur. Mahlzeit!
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14

Tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregel = Netiquette in diesem Fall

Ansonsten, wer es versäumt hat, mein Beitrag steht auf Seite 1 dieses Threads.

Und ich möchte diesen Satz aus meinem vorherigem Beitrag betonen ...
Also, ein Aufruf an alle, benutzt die Funktion unserer Forums-Garage - tragt eure Werkstätten / Arbeiten / teile mit Bewertung dort ein. Je mehr mitmachen, umso aussagekräftiger wird dieses Bewertungssystem.



PS: Hierher verschoben, da der erste Beitrag sich ja ans Forum wendet.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Donnerstag 16. Juli 2009, 13:48

@Tom
Ist o.k.

@Monte 70
Wunderbar, du lernst dazu !!!! Wünsche auch eine gesegnete Mittagsruhe

lg
Chris
Jeep Wrangler 2,5

Jeep CJ 7

Jeep scrambler CJ8

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Donnerstag 16. Juli 2009, 15:40

abgewürgt habe ich den thread eher nicht, im grossen und ganzen schauen wir uns an, in welche richtung sich ein thread entwickelt und wenn wir der meinung sind - und "wir" sind nun mal die mit den knöpfchen, die alles regeln sollten :D - dass die diskussion aus dem ruder läuft oder zu laufen droht (auch hier gilt: das liegt in unserem ermessen, deswegen dürft ihr auch auf uns eindreschen ;) ) machen wir dicht. dass das nicht jedem gefällt, is verständlich. selbst ich hätte gerne den einen oder anderen thread offen gelassen, aus rücksicht auf das allgemeinwohl und unter rücksichtnahme anderer faktoren (wie etwa angesprochene kommentare unbeteiligter, die das ganze nur zur eskalation treiben - obwohl hin und wieder eine kleine eskalation hat auch seinen unterhaltungswert- :D ) hab ich doch zugedreht. is besser so, glaubt mir ;)

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 16. Juli 2009, 16:05

Holzinger Christoph hat geschrieben:
Nochmals auch zu Dir Bernd: sei bitte so fair und misch Dich nicht hier ein.
Ich denke nur an den Thread KTS wo ja auch einige Deiner Kollegen und wenn ich mich nicht täusche auch Du etwas böser geschrieben haben.



@CHH - wenn du den KTS-thread meinst, den Keksi zitiert hat, findest du weder eine Wortmeldung von mir oder einem meiner Clubkollegen.
Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Ich zähl auf dich!
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Donnerstag 16. Juli 2009, 16:20

@Bernd
lese bitte meine Einschaltung : 16.07.2009, 10:26 so lange bis Du sie kapiert hast.
Sollte es länger dauern lass es Dir von jemanden Vorlesen und erklären um was es hier geht.
Wenn Du es dann immer noch nicht verstanden hast lese bitte die letzte Einschaltung von Driver:

ich kopiere::::

selbst ich hätte gerne den einen oder anderen thread offen gelassen, aus rücksicht auf das allgemeinwohl und unter rücksichtnahme anderer faktoren (wie etwa angesprochene kommentare unbeteiligter, die das ganze nur zur eskalation treiben - obwohl hin und wieder eine kleine eskalation hat auch seinen unterhaltungswert-

Immer noch nicht kapiert ???? Deine geschätzte Meinung ist hier in diesem Thread nicht angebracht und fehl am Platz.

Ich habe mit Beiden telefoniert und ich denke das wird schon wieder irgendwie werden (Da ich beide kenne und jeder der Beiden ein netter Kerl ist)

Schalt einfach wenigstens in diesem Thread den Klugscheissermodus aus !!!
Bitte Bitte

LG
chh
Jeep Wrangler 2,5

Jeep CJ 7

Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 16. Juli 2009, 16:31

@ CHH - Keep cool!

und immer freundlich bleiben!
Keep on cruisin



Monte70

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste