Fehlermeldung

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Fehlermeldung

Beitragvon mares » Montag 24. August 2009, 14:36

bekomme seit neuestem immer diesen Text, wenn ich von einem Beitrag wieder zurückspringer..die Warterei war vorher nicht so lange

Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
"Do a burnout and feel happy"

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Montag 24. August 2009, 14:43

Hab ich fast täglich, scheint der Server zu sein :wink: ....oder du bist zu schnell :lol: :lol: :lol:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2461
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Berlin, Germany

Beitragvon Roadmaster92 » Montag 24. August 2009, 16:51

Ja hatte ich heute erst wieder. 10 Sekunden gewartet und ging wieder :wink:

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Beitragvon mares » Dienstag 25. August 2009, 10:06

also mir geht das jetzt schön langsam am Ar***...fast jedesmal beim zurück-drücken kommt der Blödsinn. gegenüber Früher wird jetzt auch immer gleich aktualisiert beim zurück-drücken..pls HELP :roll:
"Do a burnout and feel happy"

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Dienstag 25. August 2009, 11:02

das ist keine fehlermeldung sondern ein sicherheitsfeature, damit der server nicht zu sehr überlastet wird, weil jedes mal wenn du zurück drückst, eine neue suche ausgeführt werden muß! deshalb gibt es dort ein zeitlimit ...

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 16. Mai 2010, 15:30

Hallo Tobi:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


Gerade ebend, hatte ich aber schon lang nicht mehr.

Lg 8)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Sonntag 16. Mai 2010, 22:01

kann vorkommen, überladen ... :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste