Änderung Forumstitel möglich?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Änderung Forumstitel möglich?

Beitragvon coolchevy » Mittwoch 26. August 2009, 17:23

nachdem gestern und heute morgen fast nur mehr irgendwelche reinkopierte Ebay oder sonstwo Verkaufsanzeigen von irgendwelchen Übersee Karren als neue Freds zu sehen waren, könnte man so als Hilfestellung für den versuchten Leser vielleicht richtige Threads eventuell mit roter Überschrift versehen damit sowas doch seltenes leichter sieht?

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Mittwoch 26. August 2009, 17:42

Jup, eine Trennung Übersee und Europa wäre schon um einiges übersichtlicher...schließlich interessiert mich ein angebotener 89er Camaro in den USA wie blau lackierte Bananen...während so ein Teil in Ö schon etwas interessanter ist, um es anzuklicken..(den Camaro mein ich) :)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
Picdealer
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 21:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Änderung Forumstitel möglich?

Beitragvon Picdealer » Mittwoch 26. August 2009, 18:32

coolchevy hat geschrieben:nachdem gestern und heute morgen fast nur mehr irgendwelche reinkopierte Ebay oder sonstwo Verkaufsanzeigen von irgendwelchen Übersee Karren als neue Freds zu sehen waren, könnte man so als Hilfestellung für den versuchten Leser vielleicht richtige Threads eventuell mit roter Überschrift versehen damit sowas doch seltenes leichter sieht?


I schreib des Herkunftsland in Zukunft in GROSSBUCHSTABEN dazu
:biglach:
"Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch."


Man kann seinen Van nicht wie eine Frau behandeln.Ein Van braucht Liebe.

Benutzeravatar
ChevyPower
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 369
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 22:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen NÖ

Re: Änderung Forumstitel möglich?

Beitragvon ChevyPower » Mittwoch 26. August 2009, 21:20

Picdealer hat geschrieben:
coolchevy hat geschrieben:nachdem gestern und heute morgen fast nur mehr irgendwelche reinkopierte Ebay oder sonstwo Verkaufsanzeigen von irgendwelchen Übersee Karren als neue Freds zu sehen waren, könnte man so als Hilfestellung für den versuchten Leser vielleicht richtige Threads eventuell mit roter Überschrift versehen damit sowas doch seltenes leichter sieht?


I schreib des Herkunftsland in Zukunft in GROSSBUCHSTABEN dazu
:biglach:


:syeah:
Ich auch, vielleicht in Zukunft die Forumsregeln so ändern das man das Herkunftsland dazu schreiben soll! :wink:
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!

Benutzeravatar
Samy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2511
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 18:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: *deleted by admin*

Beitragvon Samy » Mittwoch 26. August 2009, 21:25

wie wärs mit ner reinen autobörsen sektion?
Porno-Ami-Fahrer
-kein schritt zurück-

Benutzeravatar
bern007
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 167
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 16:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon bern007 » Mittwoch 26. August 2009, 22:26

schön wäre eine Trennung mit Fahrzeugen aus AT/DE/CH und internationalen Angeboten.

Die kopierten Angebote aus Ebay US/CAN/AUS,... interessieren mich persönlich überhaupt nicht.
Im Gegenteil, klicke oft gar nicht mehr in den Bereich rein, weil mir persönlich die Selektion zu mühsam ist.

Benutzeravatar
Mankra
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 18:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Mankra » Mittwoch 26. August 2009, 22:53

So ist es
Bei der Menge an ÜberseeLinks gehen die Angebote der Forenteilnehmer in der Masse unter.

Keine Ahnung, wo die Motivation liegt, zig ÜberseeEbayLinks als Thread zu starten, aber wenns so wichtig ist, dann wäre ein Sammelthread eine schnelle Lösung:
Interressante USA-Ebay Angebote:
Und da alles rein.
Corvette C5 427 charged, Schalter
Audi A8, 4.0 Tdi
VW T5 Bus
VW LT35 Renntransporter
Honda CRF250
+diverse andere Spielzeuge

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Mittwoch 26. August 2009, 23:11

eine begrenzung für kevin wäre auch gut - alles was über 65 ist geht nicht! *scherz* :wink: :lol: :lol: :lol:
etwas übersichtlicher wäre sicher nicht schlecht

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Mittwoch 26. August 2009, 23:20

Flosn hat geschrieben:eine begrenzung für kevin wäre auch gut - alles was über 65 ist geht nicht! *scherz* :wink: :lol: :lol: :lol:
etwas übersichtlicher wäre sicher nicht schlecht



....und nicht immer nur die gleichen hässlichen Autos vom Kevin...... :wink:
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI


Benutzeravatar
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3413
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Swamp Shack
Kontaktdaten:

Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 27. August 2009, 00:10

Und im Knusper-Thread isses generell egal woher es knuspert :lol: ;).
Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Donnerstag 27. August 2009, 10:58

Vorschlag für Thementitel:

Land (Abkürzung, möglichst 2 Zeichen!) - Baujahr Bezeichnung

Beispiel:
DE - 1962 Chevrolet Biscayne
AT - 1962 Chevrolet Biscayne
US - 1962 Chevrolet Biscayne
NL - 1962 Chevrolet Biscayne
IT - 1962 Chevrolet Biscayne
....

es sollte sich dann halt auch jeder dran halten und nicht themen mit titeln starten wie "was fürn kevin", "was süßes auf Jeep Basis" oder "ein olds diesel sehr selten"...

Benutzeravatar
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Montag 20. April 2009, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leoben

Beitragvon grazyfrog » Donnerstag 27. August 2009, 12:39

Die Idee finde ich super, da weiß man sofort was einen erwartet :)
94er Ford Explorer

Der Wirtschaft zuliebe :lol:

Benutzeravatar
schni
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 688
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 20:10
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk (OÖ) / Seefeld (T)

Beitragvon schni » Donnerstag 27. August 2009, 13:10

war gerade im internet-forum und finds nach kurzer eingewöhnungsphase super :)
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

Benutzeravatar
the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 10:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Southeast
Kontaktdaten:

Beitragvon the oilmaster » Donnerstag 27. August 2009, 13:17

super idee
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste