Nur noch e-bay links in den Threads !?!??!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3413
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Swamp Shack
Kontaktdaten:

Beitragvon Hillbilly » Montag 31. August 2009, 15:28

75 Blue Monte hat geschrieben:
tobiasth hat geschrieben:
Tobie hat geschrieben:Also ich schau mir die Autos ganz gerne an die Ihr posted. Auch wenn ich kein neues Auto such. Sind aber ab und zu lustige / interessante / schöne Angebote


sehe ich genauso!


Ich auch und Kevins "08/15" Autos sind immer einen Blick wert (schon wegen der Randgruppenfahrzeuge) :wink:

Und was das Forum angeht, die Posts sind doch richtig plaziert:

Internet & sonstige Angebote
Angebote auf Ebay, mobile.de oder anderen Online Marktplätzen. Angebote aus Zeitungen und über Fahrzeuge die sonst wo stehen.


Lg :)


Sehe / Finde ich genauso! :)

LG 'Billy :).
Bild

Benutzeravatar
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2461
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Berlin, Germany

Beitragvon Roadmaster92 » Montag 31. August 2009, 15:52

traudi hat geschrieben:ja, ebay links werdens immer mehr, aber was solls?
man muss ja net draufklicken, und ob wer viele beiträge hat oder net is mir auch wurscht...


Sehe ich genauso.

Ich gucke mir die Titel der Threads an, die als ungelesen markiert sind, wobei das seit kurzem immer ne Weile dauert :D
WENN sich was interessant anhört, wird mal das Angebot angeklickt. :wink: Was ehrlich gesagt aber mittlerweile recht selten vorkommt.

Nur durch die neue Titel-Vorschrift kann man schlecht besondere oder lustige Sachen hervorheben... Denn wie gesagt, ich gehe da nach den Titeln, da ich es einfach nicht schaffe, mir jedes einzelne anzugucken.

Von daher würde ich mir lediglich interessantere Angebote (gerne auch von US und CA Raum) wünschen.
Ansonsten kein Grund zum Aufstand!!

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Montag 31. August 2009, 16:15

wur10 hat geschrieben:So kommt man auch auf einen gewissen Postcount.


wenns darum geht, ich glaube da müssten wir hier eniges schliessen und verändern ...
ich sag nur so themen wie
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=4748
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=9183
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=1829
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=17110
....

somal die ebay angebote eh nach 90 tagen wieder gelöscht werden!

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Pedl » Montag 31. August 2009, 16:25

Roadmaster92 hat geschrieben:Nur durch die neue Titel-Vorschrift kann man schlecht besondere oder lustige Sachen hervorheben... Denn wie gesagt, ich gehe da nach den Titeln, da ich es einfach nicht schaffe, mir jedes einzelne anzugucken.

ich schau immer auf die antworten
wenn viele sind, dann muss was interessantes bei dem auto sein :lol:
sonst mach ich nur die auf, die mich interessieren. die andern überles ich einfach. wenns mit zu viele werden, mach ich den browser zu, wart ein wenig, mach ihn wieder auf und schon sind es nur noch ganze wenige neue beiträge :wink: :lol:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
Doka Berntl
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 17:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Utzenaich

Beitragvon Doka Berntl » Montag 31. August 2009, 18:55

Das mit den vielen Ebay Cars ist mit der neuen Länderkennzeichung eh ok. Wer sucht schaut auf AT und wer seine Sinne schweiffen lassen will blättert mal durch.

Aber wir könnten ja noch einen neuen Thread eröffnen:
"Postcount Thread" : The fastest way to get a Pro Stock

Einfach leere Nachricht rein und dann so oft bis man das ist was man gern wäre ....

:sironie:
The more I learn about WOMEN...The more I like my CAR!

Benutzeravatar
Picdealer
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 21:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Beitragvon Picdealer » Montag 31. August 2009, 19:01

Doka Berntl hat geschrieben:Das mit den vielen Ebay Cars ist mit der neuen Länderkennzeichung eh ok. Wer sucht schaut auf AT und wer seine Sinne schweiffen lassen will blättert mal durch.

Aber wir könnten ja noch einen neuen Thread eröffnen:
"Postcount Thread" : The fastest way to get a Pro Stock

Einfach leere Nachricht rein und dann so oft bis man das ist was man gern wäre ....

:sironie:


Da bin ich auch voll dafür....
Ein Bier auf alle die lesen können
"Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch."


Man kann seinen Van nicht wie eine Frau behandeln.Ein Van braucht Liebe.

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Montag 31. August 2009, 20:25

Allen kann man es sowieso nie rechtmachen, ich klick gerne auf die EBay Angebote und ja, ich hinterlass auch gerne ein Kommentar zu den Angeboten.
Der Beitragszaehler koennte meinetwegen abgeschaltet werden, ich wuerde mich trotzdem am Forum beteiligen.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Montag 31. August 2009, 20:50

mir is ois wuascht :lol:
die Länderkennzeichnung sind auf alle Fälle a gute Idee

:)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
pyro
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Rannersdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon pyro » Dienstag 1. September 2009, 08:01

Mankra hat geschrieben:Wenn man regelmäßig mitliest und den Button: Neue Beiträge benutzt, ist es sehr unübersichtlich, wenn von 50 gefundenen Thread über 30 irgendwelche Überseekarren sind.
Wer wirklich ein bestimmten Fahrzeug im Ausland sucht, wird wohl selbst Suchmasken bedienen können.


eigentlich gehts mir genau darum!
70% der neuen beiträge sind ebay-links und wer wirklcih ein auto in sucht, schaffts wohl selbst auf ebay den namen des gewünschten autos einzugeben, oder?

ausserdem hab ich nichts gegen die ebay links ansich, hab die früher auch gerne geklickt, weils bis vor kurzen noch so war, dass wenn einer einen link reingestellt hat, wars zu 90% ein besonders schönes oder besonders hergerichtetes auto (und beim kevin, dass es ein k-car is) .... hab cih mir gerne und oft angeschaut, keine frage!
aber jetzt wird jedes 0815 verlinkt, egal obs grad noch fährt oder eh nur noch zum schlachten verkauft wird .... die qualität leidet halt extrem und jetzt schau ich mir gar keine ebay-links mehr an, weils zu 90% nur noch schund is und nicht wirklcih irgendwas, was "klickenswert" is.... my2cents ...
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....

Benutzeravatar
klanefreche
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 249
Registriert: Montag 4. August 2008, 09:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Burgenland

Beitragvon klanefreche » Dienstag 1. September 2009, 08:28

hello,

irgendwie find i die diskussion unnötig...
jeder der es sich ansehen mag, kann es ja tun, u wems net interessiert macht eben das was pyro macht, NICHT ANSEHEN...

pyro hat geschrieben:jetzt schau ich mir gar keine ebay-links mehr an, weils zu 90% nur noch schund is und nicht wirklcih irgendwas, was "klickenswert" is.... my2cents ...


gott sei dank is ja keinem vorgeschrieben was er zu lesen hat u was nicht...
hmm, naja mei meinung dazu...

Benutzeravatar
pyro
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Rannersdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon pyro » Dienstag 1. September 2009, 09:53

war ja auch kein angriff oder so, ich wollt eigentlcih nur fragen, obs mir nur so vorkommt, oder obs in letzter zeit wirklcih fast nix anderes mehr gibt! verbieten tu ich eh keinem was!

aber würd nciht ein sammel-thread reichen, wo jeder einfach dazu posten kann, wenn er wo ein auto auf ebay "entdeckt"? muss man dafrü immer gleich ein neues topic aufmachen, wo dann meist keiner, aber max. 1-2 leute antworten?
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....

Benutzeravatar
klanefreche
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 249
Registriert: Montag 4. August 2008, 09:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Burgenland

Beitragvon klanefreche » Dienstag 1. September 2009, 09:57

pyro hat geschrieben:aber würd nciht ein sammel-thread reichen, wo jeder einfach dazu posten kann, wenn er wo ein auto auf ebay "entdeckt"? muss man dafrü immer gleich ein neues topic aufmachen, wo dann meist keiner, aber max. 1-2 leute antworten?


na bitte das wär ja a kompromiss ;-)
vl funkts ja;-)

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Dienstag 1. September 2009, 10:02

pyro hat geschrieben:aber würd nciht ein sammel-thread reichen, wo jeder einfach dazu posten kann, wenn er wo ein auto auf ebay "entdeckt"?


in einem sammel-thread geht (meiner meinung nach) vieles einfach unter! so wie es jetzt ist find ich es absolut ok, da man sofort die neuen themen/autos sieht und bei einer suche im forum auch dementsprechend schnell findet.

als vorschlag hätte ich anzubieten, dass wir "Internet & sonstige Angebote", gleich wie die "Super Off Topic Schmonzes Area" halten und sich jeder auch dort vorher anmelden muß! so erscheinen die themen nicht in der Suche, wenn man dort nicht angemeldet ist.

Benutzeravatar
pyro
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Rannersdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon pyro » Dienstag 1. September 2009, 10:18

wär auch schon was ... dann kann man reinschaun wenn man lust hat, hats aber nciht bei den letzten beiträgen dabei ... das würde mir persönlich auch schon reichen ... ;)
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Dienstag 1. September 2009, 10:25

pyro hat geschrieben:wär auch schon was ... dann kann man reinschaun wenn man lust hat, hats aber nciht bei den letzten beiträgen dabei ... das würde mir persönlich auch schon reichen ... ;)


"reinschauen" geht dann aber nicht (glaub ich ...)
weiß gar nicht wie das im moment ist bei dem super offtopic bereich, kann man da "reinschauen" ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste