Nur noch e-bay links in den Threads !?!??!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Dienstag 1. September 2009, 12:25

tobiasth hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:wär auch schon was ... dann kann man reinschaun wenn man lust hat, hats aber nciht bei den letzten beiträgen dabei ... das würde mir persönlich auch schon reichen ... ;)


"reinschauen" geht dann aber nicht (glaub ich ...)
weiß gar nicht wie das im moment ist bei dem super offtopic bereich, kann man da "reinschauen" ?


nein. hätte auch keinen sinn, irgendwie :D

Benutzeravatar
bullitt
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 643
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 16:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz/Wien

Beitragvon bullitt » Freitag 4. September 2009, 12:58

hab mir gedacht ich lass das Ganze ruhen, aber als ich mal wieder die neuen Posts aufgerufen hab, musste ich mir wirklich an den Kopf greifen.

Will dir nicht zu nahe treten Kevin, aber was sind für dich bitte Kriterien ein Auto hier zu posten? Finde es zwar toll, dass du dich in deinem Alter für US Cars interessierst, aber anhand deiner letzten geposteten Autos könntest ca. 99% der Autos auf ebay US verlinken... :roll:

Benutzeravatar
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 14:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Liezen/Stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon 300er440tnt » Freitag 4. September 2009, 15:09

...hab bis vor ein paar monaten auch immer gern rein geschaut, da ca. jeder 10. verkaufshinweis einen blick wert war, jetzt kommt mir das schon eher als SPAM vor :evil:
...naja brauche ja nicht drauf zu drücken, aber wenn nur mehr "schrott" dabei ist, schade um die zeit die liste durch zu gehn :?
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Freitag 4. September 2009, 15:17

300er440tnt hat geschrieben:...hab bis vor ein paar monaten auch immer gern rein geschaut, da ca. jeder 10. verkaufshinweis einen blick wert war, jetzt kommt mir das schon eher als SPAM vor :evil:
...naja brauche ja nicht drauf zu drücken, aber wenn nur mehr "schrott" dabei ist, schade um die zeit die liste durch zu gehn :?



seh ich genauso........meistens immer die gleichen Leute die immer die GLEICHEN Autos posten, (gell Kevin) - also langsam wirds fad find ich! Wirklich interessante und schöne Autos sind selten geworden..........nur damit man viele Postings hat alles "zumüllen" is strange :roll:
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste