warum gehn meine PN nicht raus????

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

rene74
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 1230 Wien

warum gehn meine PN nicht raus????

Beitragvon rene74 » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:51

Hallo Leute,

weiss nicht wo ich das richtigerweise posten sollte.

Die PN´s die ich gestern geschickt hab hängen noch immer im Postausgang...warum ist das so??? Wer kann helfen?

Gruß Rene
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen :-)

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Beitragvon mares » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:52

weil sie derjenige wahrscheinlich noch nicht gelesen hat
"Do a burnout and feel happy"

rene74
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 1230 Wien

Beitragvon rene74 » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:56

ahaaaaa s funzt das hier also :idea: :bash:

Danke
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste