Forums T-Shirt

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Forums T-Shirt

Beitragvon Tom » Samstag 31. Oktober 2009, 23:07

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt wird es ernst! Rechtzeitig fürs Christkind kommt jetzt das Forums-Shirt.
Der Ronny (www.omair-customart.com) ist schon fleißig am Vorschläge erstellen! Ihr dürft dann noch Input bringen und ich sag dann wie es aussehen wird! 8) :lol:

Also, stay tuned - we keep you posted!


edit/
Der Link zu den Artikeln: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=28360

Das Feedback bitte hier rein: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=28359
Zuletzt geändert von Tom am Sonntag 13. Dezember 2009, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Joerg
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 755
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 12:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bärnbach

Re: Forums T-Shirt

Beitragvon Joerg » Sonntag 1. November 2009, 07:38

Tom hat geschrieben:Ihr dürft dann noch Input bringen und ich sag dann wie es aussehen wird! 8) :lol:


Na dann hoffen wir mal, daß des Leiberl kane verchromten Ärmel hat! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18060
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 1. November 2009, 10:26

:ssensation:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Montag 20. April 2009, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leoben

Beitragvon grazyfrog » Sonntag 1. November 2009, 10:36

Voll dafür, kann es kaum erwarten :)
94er Ford Explorer

Der Wirtschaft zuliebe :lol:

Benutzeravatar
Christl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Christl » Sonntag 1. November 2009, 11:50

Ronny wird´s schon richten.
Er is der Richtige dafür.
Oldsmobile... the very American way of Drive!

Benutzeravatar
EKE
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1083
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 12:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: good old styria - Graz

Beitragvon EKE » Sonntag 1. November 2009, 13:02

Christl hat geschrieben:Ronny wird´s schon richten.
Er is der Richtige dafür.


:thumb:

Freu mich schon drauf !

LG
EKE

--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!

Benutzeravatar
silencesurf
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 20:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fürstenfeld

Beitragvon silencesurf » Sonntag 1. November 2009, 18:28

Sodala, dann starten wir mal. Wie von Tom angekündigt, habe ich mal einen Entwurf als ersten Vorschlag gemacht. Aber es sollen ja Eure Shirts werden, also schreibt mal, wie ihr euch das perfekte Forums-T-Shirt vorstellt.

Da ja viele Marken/Typen im Forum vertreten sind, habe ich mir gedacht, dass ich einen Hotrod zeichne, sozusagen stellvertretend für die Szene. Aber macht euch selber ein Bild:

Bild

Nicknames oder ähnliches könnten dann vorn aufgedruckt werden - alles kein Problem, müssts nur sagen :wink:
Also dann, bin gespannt auf Eure Vorschläge/Wünsche/Meinungen/Zweifel/Bedenken.

Ronny

Benutzeravatar
bullitt
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 640
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 16:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz/Wien

Beitragvon bullitt » Sonntag 1. November 2009, 18:36

Schaut gut aus..finds cool, dass du die Berge eingebaut hast zwecks Ö Bezug.

Würd mir aber wünschen vielleicht a paar Motive zu machen..Logo/Schriftzug gleich lassen, aber verschiedene Autos. zB nen 58er Caddy für die 50ies Lover, nen 70er Charger für die Muscle Freaks, nen Caprice für die 80ies, Hotrod steht ja schon.

Ein "corporate design" wird durch den Schriftzug erreicht.
It takes a Mopar to catch a Mopar!

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Sonntag 1. November 2009, 18:38

Ich find das nicht schlecht mit den Bergen, aber es ist mir ein wenig zu kitschig, erinnert mich an Almdudler :D

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Sonntag 1. November 2009, 18:55

V8 sollte auch wo stehn :wink:
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
Christl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Christl » Sonntag 1. November 2009, 18:59

Berge - Österreich

Tolle Option wäre für jeden sein Lieblingsmodell.
Oldsmobile... the very American way of Drive!

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Sonntag 1. November 2009, 19:04

Eventuell eine Österreich-Flagge irgendwo, dann sieht man gleich woher man kommt (neben einer USA Flagge, was aber bissl kitschig ist)
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 254
Registriert: Montag 20. April 2009, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leoben

Beitragvon grazyfrog » Sonntag 1. November 2009, 19:09

Ich muss sagen das mir der Entwurf sehr zusagt, und wenn ja ohnehin der Nickname vorne draufgedruckt werden kann (also für jeden sein eigenes Leiberl) kann man dort sicherlich sein "Favoritcar" noch dazunehmen, und so wie den Entwurf auf dem Rücken als "Einheitliches Design" finde ich schon super.

Ich lass mich mal Überraschen wie es weitergeht, aber mir würde der schon zusagen, Hotrod als Symbol für die Scene iss passend denke ich ;)
94er Ford Explorer



Der Wirtschaft zuliebe :lol:

Benutzeravatar
Makop
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 13:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend

Beitragvon Makop » Sonntag 1. November 2009, 19:38

Super Idee, geiles Design. Vielleicht noch ein V8 Logo mit Flagge. :yeah: :sbitte:
Ich bin auf jeden Fall dabei.
2004 Dodge Durango Hemi Limited
1977 Chevy MonteCarlo
1957 Ford Fairlane 500

Nur Amy fahren ist schöner
So long

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Sonntag 1. November 2009, 19:52

Ich finde das eine gute Idee mit den Shirts und hoffe, dass man die sich auch schicken lassen kann.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste