Forums-Shirts & Hoodies - Lieferunterbrechung!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Forums-Shirts & Hoodies - Lieferunterbrechung!

Beitragvon Tom » Samstag 16. Januar 2010, 00:27

15. Jänner 2010 - leider kommt es zur Unterbrechung bei der Lieferung unserer Forums-Shirts & Hoodies!

Eine schlechte und eine Gute Nachricht die Forums-Wear betreffend! Die schlechte, Omair schließt die Pforten, weil Ronny's hauptberufliche Aufgabe sich ausweitet und die Zeit für den Shirt Shop zu knapp wird. Das heißt, es gibt derzeit keine Forums-Wear! Und zwar solange, bis ich einen neuen Lieferanten gefunden habe. Das kann ganz schnell gehen, das kann aber auch dauern. Der Ronny hilft mir dabei und hat vielleicht auch schon eine Firma gefunden, aber trotzdem ist es derzeit leider noch nicht abschätzbar wann das Angebot so weiter gehen wird wie geplant.

Die gute Nachricht. Ich konnte den Ronny dazu überreden, dass wir eine allerletzte Bestellung machen können! Wer also sicher gehen will, dass er für die kommende Saison sein Forums-Shirt hat, der muss jetzt schnell handeln. Die Bestellung so schnell als möglich beim Ronny platzieren und die Bezahlung sollte bis spätestens 23. Jänner erfolgt sein, dann hat man sich sein Teil gesichert!

Tut mir leid, dass es bei dem Shirt Angebot so kurzfristig zu einer Unterbrechung kommt, aber für mich kam die Meldung auch sehr überraschend. Sobald es weiter geht wie geplant, werde ich die Info natürlich sofort hier posten!

Tom

PS: Hier gehts zu der Forums-Wear ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=28360
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste