Wohin soll das nur führen???

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Wohin soll das nur führen???

Beitragvon superbee » Mittwoch 31. August 2005, 20:16

Ich will ja niemanden den Spaß am Blödsinn schreiben verderben...und zugegeben find ichs zu 90% sehr amüsant...aber grade weil wir in letzter Zeit häufig die "Was-gehört-in ein-US-CAR-Forum-Diskussion" hatten find ich ein ganzes Extra-Forum OFF-Topic ein wenig seltsam?!
Ich will niemanden animieren dass jetzt zu beenden,ich hab mich bloß gefragt obs außer mir noch Leute im Forum gibt die dass zum grübeln anregt :roll:
lg

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 31. August 2005, 20:34

Hi Superbee!
Da hast ja nicht ganz unrecht. Aber ich seh das so; solange es hilft, den Rest des Forums von den dort geposteten Unsinnigkeiten frei zu halten - ist es OK. Und, eines ist mir ganz wichtig - die unlängst eingeführten Regeln gelten auch und ganz besonders in diesem Schmonzes Bereich. Die Themen, die wir hier nicht diskutieren wollen, haben demnach auch dort nichts verloren.
Und der größte Vorteil, wer den Blödsinn nicht will, braucht erst gar nicht in dieses Forum rein zu sehen.

Die Beiträge werden innerhalb eines Tages gelöscht - ist also quasi als Chatraum zu betrachten, den ich aus aus mehreren Gründen nicht einbinden will.

just my 2 cent
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Mittwoch 31. August 2005, 20:41

Is ja wahr....gute Argumente,ich wollt dass ja auch nicht kritisieren wahrscheinlich is es das beste so :D

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Mittwoch 31. August 2005, 20:44

Ich finds gut!!! :) :)
so kann man alles raushalten vom normalen Forum!!

in letzter zeit ist sowieso a" bissl spannung" aufgetretten ,
Tom du weisst schon wie ich das meine. :wink:

und zum lesen ists auch lustig :) :) :)

"der alltag ist sowieso stressig und grau!!!!!!!!!! :roll:

Lg Tom 8) 8)
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 31. August 2005, 20:47

superbee hat geschrieben:Is ja wahr....gute Argumente,ich wollt dass ja auch nicht kritisieren wahrscheinlich is es das beste so :D

Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden. Völlig OK!
Mir ist dein Beitrag auch wichtig genug, nicht im Schmonzes Bereich zu verschwinden - deshalb auch hierher verschoben!
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Mittwoch 31. August 2005, 20:53

Wann kommt mein Politikforum? :evil:

*scherz*

Das lassen wir wieder sonst gibts wieder Krach :)
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Mittwoch 31. August 2005, 20:57

Americanpatriot hat geschrieben:Wann kommt mein Politikforum? :evil:

*scherz*

Das lassen wir wieder sonst gibts wieder Krach :)


:keks:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste