PN vom Forum-Team

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3306
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

PN vom Forum-Team

Beitragvon Gustavltd » Sonntag 7. Februar 2010, 19:15

Hab eine englische PN bekommen in dem steht das mein Computer gefärdet ist und ich durch den Link auf eine Seite komme die alle Viren findet.

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3138
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Sonntag 7. Februar 2010, 19:25

Ich auch.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Sonntag 7. Februar 2010, 19:47

Ich nicht.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18076
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 7. Februar 2010, 19:53

Ich auch nicht :?
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 448
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Waidhofen/Y.

Beitragvon Dimostines » Sonntag 7. Februar 2010, 20:34

Und wenn du auf die Seite wechselst, dann hast du tatsächlich einen Virus gefunden. Nur ob den wer haben will?
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 7. Februar 2010, 20:42

Habe ich auch bekommen, hat da jemand die Sicherheitsvorkehrungen vom Forum überwunden und überlistet??

Mein Virenprogramm (Avira) findet nichts...

Bitte um Aufklärung... 8)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 448
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Waidhofen/Y.

Beitragvon Dimostines » Sonntag 7. Februar 2010, 20:57

junkyardmaster hat geschrieben:Habe ich auch bekommen, hat da jemand die Sicherheitsvorkehrungen vom Forum überwunden und überlistet??

Mein Virenprogramm (Avira) findet nichts...

Bitte um Aufklärung... 8)


Dein Virenprogramm wird auch nichts finden. In Wahrheit ist die Mail schon der Virus. Wechselst du auf die Webseite, wird im HG ein Programm installiert, welches dir alle paar Minuten von Viren und dergleichen auf deinem System erzählt.
Und wenn du die Viren wieder weg haben willst (explizit gesagt das Programm, dass dich dauernd vor nicht vorhandenen Viren warnt), dann musst du zahlen.
Oder du installierst dein BS völlig neu, kannst dir dann aussuchen, was dir lieber ist.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.

Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

Benutzeravatar
D.I.Cruiser
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 781
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon D.I.Cruiser » Sonntag 7. Februar 2010, 21:12

Ich nicht.

Aber ich glaub eher ihr habts eine PN von dem typen bekommen der sich heut angmeldet hat und den Nick ForumTeam benützt,

Siehe neuestes Mitglied.

Und der erlaubt sich einen scherz.
BildReal Cadillacs don't leak. They just mark their territory.

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Sonntag 7. Februar 2010, 21:18


Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 7. Februar 2010, 21:34

ja, PN wars...

Das BS neu installieren? weiß gar nicht wo in der Directory der Code ist, laufe mit einer Firmenversion, wo es die Firma gar nimmer gibt... :roll:
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Sonntag 7. Februar 2010, 21:37

junkyardmaster hat geschrieben:ja, PN wars...

Das BS neu installieren? weiß gar nicht wo in der Directory der Code ist, laufe mit einer Firmenversion, wo es die Firma gar nimmer gibt... :roll:


naaa, virenscanner updaten und nochmal alles scannen!
ansonsten mal den hier installieren, der findet einfach alles ...
http://www.emsisoft.de/de/software/free/

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 7. Februar 2010, 21:40

verträgt sich der mit anderen Virenprogrammen?
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Sonntag 7. Februar 2010, 21:45

na klar!

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 7. Februar 2010, 22:11

Super, danke

Programm läuft schon...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Sonntag 7. Februar 2010, 22:22

Sorry, vergiss das mit dem Antivirus. Die Software die im Hintergrund läuft verhindert anscheinend das jegliche Virensoftware etwas findet.

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=29159
Zuletzt geändert von tobi am Donnerstag 11. Februar 2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste