Das Forum hat jetzt auch eine Facebook Seite ...

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Das Forum hat jetzt auch eine Facebook Seite ...

Beitragvon Tom » Dienstag 9. Februar 2010, 17:28

.. also gemma, gemma - werdet sofort ein Fan, sonst gibt's Haue! :lol:
US-CAR_FORUM - schnell klicken, wir brauchen 100 Fans, damit das Forum eine eigene Facebook URL bekommt. :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Pontiac Girli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 816
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Velm-götzendorf

Beitragvon Pontiac Girli » Dienstag 9. Februar 2010, 17:43

Bin schon dabei :D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.

Benutzeravatar
Picdealer
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 21:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Beitragvon Picdealer » Dienstag 9. Februar 2010, 17:45

bin auch drinn
"Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch."


Man kann seinen Van nicht wie eine Frau behandeln.Ein Van braucht Liebe.

Benutzeravatar
flo1980
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 136
Registriert: Montag 31. August 2009, 12:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon flo1980 » Dienstag 9. Februar 2010, 18:50

auch dabei.

Benutzeravatar
the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 10:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Southeast
Kontaktdaten:

Beitragvon the oilmaster » Dienstag 9. Februar 2010, 19:07

schon erledigt
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Dienstag 9. Februar 2010, 19:08

Abgelehnt 2.0

Hiermit verneine ich ausdrücklich die Zustimmung für den Facebook upload von Fotos mit mir oder meinen Fahrzeugen.

Danke!

Aber fein für die drauf stehen :thumb:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 9. Februar 2010, 19:22

Hab auch lange so gedacht, aber bei den Privacy Settings kannst dich austoben und eben gar nix mit der Welt teilen. Jetzt hab ich eine Variante gefunden, die für mich OK ist. Prinzipiell find ich die Idee nämlich cool - ist halt ein privates XIng ;-)
Aber jeder wie er will.

Sind schon fast 50 Fans, also weiter so!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 9. Februar 2010, 19:46

Ernst gemeinte Frage @Tom

Machst Du Dir damit nicht selber Konkurrenz? Einerseits kann es ja eine Werbung sein aber andererseits gehen die Leute dann online und posten dort anstatt das Forum zu besuchen.

Ich finde übrigens auch, dass die meisten viel zu locker mit Seiten wie Facebook umgehen und sich nicht bewusst sind, dass die Betreiber alle Rechte auf alle Infos und Fotos haben. Die machen das aus Geschäftemacherei und nicht weil sie die Mutter Theresa sind.

Der künstlich erschaffene Hype um Facebook den die Radiosender aufführen geht mir auch auf den Nerv.

Trotzdem bin auch ich Fan, um meine Unterstützung zu zeigen.

LG,
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
Stef
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 97
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 23:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Waldviertel NÖ

Beitragvon Stef » Dienstag 9. Februar 2010, 20:07

Bin a dabei
Stef
---------------
69er Chevrolet Camaro

Benutzeravatar
Christl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Christl » Dienstag 9. Februar 2010, 20:34

superbee hat geschrieben:Abgelehnt 2.0

Hiermit verneine ich ausdrücklich die Zustimmung für den Facebook upload von Fotos mit mir oder meinen Fahrzeugen.

Danke!

Aber fein für die drauf stehen :thumb:


Thats my word!
Oldsmobile... the very American way of Drive!

Benutzeravatar
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 448
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Waidhofen/Y.

Beitragvon Dimostines » Dienstag 9. Februar 2010, 20:41

Jetzt bereue ich es fast (aber echt nur FAST), dass ich meinen Acc bei fasel-book deaktiviert habe. Kann deshalb leider kein Fan werden.
Bereite mich darum schon innerlich auf die Haue vor, die mir nun drohen.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 9. Februar 2010, 20:43

@ AmPat
FB wird zur Zeit sehr gehypt in unseren Breiten, keine Frage - kannst einen jeden Furz dort breit treten. Und, die Konkurrenz Frage ist berechtigt; glaube aber, dass der Werbeeffekt doch überwiegen wird, da FB ja weniger zu Diskussionen einlädt, als die "stay in touch seite" ist.
Wenn nicht, dann wird die Page halt schupp-di-wupp gelöscht. ;-)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Dienstag 9. Februar 2010, 21:26

nein danke - aber jeder wie er will............. :mghat:

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Dienstag 9. Februar 2010, 21:42

ich habe mich auch mal eingetragen, obwohl ich beim Gesichtsbuch nicht wirklich aktiv bin.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
D.I.Cruiser
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 781
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon D.I.Cruiser » Dienstag 9. Februar 2010, 22:02

Sorry,aber ich verweigere den Facebook dreck/hype.

Da ist mir nicht mal die anmeldung was wert.

Aber jedem das seine.
BildReal Cadillacs don't leak. They just mark their territory.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste