Forum Statistk per 19. Juni 2004 - YEEAAAHHHHHH

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Forum Statistk per 19. Juni 2004 - YEEAAAHHHHHH

Beitragvon Tom » Samstag 19. Juni 2004, 17:06

Hi Leute,
ich dachte mir, ich muß euch einmal wissen lassen, wie cool das ist, dass ihr soooo viel hier reinschaut und postet.
Deshalb einmal ein Auszug aus der aktuellen Statistik des Forums ...

Bild
Bild

Einige greifen noch immer oder überhaupt, auf das "MuscleCar.at Forum" zu. Nachdem aber alle natürlich im gleichen Forum landen, hier die ergänzenden Daten ...
Bild

Insgesamt über 1.000.000 (in Worten EINE MILLION) Zugriffe seit Jänner 2004! Dazu kann nur sagen WUUUUHUUUUUU und danke fürs Mitmachen :band:
Tom
Zuletzt geändert von Tom am Mittwoch 8. September 2004, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Samstag 19. Juni 2004, 19:30

Ist doch toll und macht Spass,weil hier alles gute Menschen mitmachen :bigtwink:
Bild

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Dart 340

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 13. Juli 2004, 10:39

Also ich kann das nur unterstreichen, hier in diesem Forum ist so ein tolles Klima, da macht es richtig Spass und wie man sieht es wächst! 8) :rdancer: :yeah: :schelm: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste