Forum Ausfälle heute -> Server Problem

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Forum Ausfälle heute -> Server Problem

Beitragvon Tom » Donnerstag 8. September 2005, 19:23

Hi Leute!
Heute war das Forum so scheints einige Male nicht ereichbar. Diesesmal lag es nicht am Forum selbst, es gab Probleme mit dem Server beim Host.

Sorry, aber darauf hatte ich gar keinen Einfluss
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Donnerstag 8. September 2005, 20:51

Dachte schon dass lag an meinem Computer... :roll:

Benutzeravatar
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3413
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Swamp Shack
Kontaktdaten:

Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 8. September 2005, 23:47

Halb so wild, Hauptsache es funzt alles wieder :wink: .
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste