Erneutes Problem am Server

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
V8Freak
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 15:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tulln

Beitragvon V8Freak » Donnerstag 15. September 2005, 09:05

:shock: Tatsächlich, ich hab auch wieder ein Avatar! Hab gestern den ganzen Tag wie ein Besessener rumprobiert und mich geärgert dass ich ausser einem roten X nix zambring, dabei lags gar nicht an mir! :)
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 15. September 2005, 09:11

Naja, das war ein kleines Zusatzproblemchen - der Platz am Server war am Ende und deshalb konnte man keine Avatare mehr hochladen :wink:
Kommt daher, dass manch User uns sein Auto gerne in 5Mega Pixel Auflösung im Profil zeigen will :x
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
V8Freak
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 15:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tulln

Beitragvon V8Freak » Donnerstag 15. September 2005, 09:21

Meins is schön klein... :wink:
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 15. September 2005, 17:53

Danke nochmals, Tom :wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste