Bazar- Flohmarkt, Trödel usw.

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1214
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 13:27
Barvermögen: Gesperrt

Bazar- Flohmarkt, Trödel usw.

Beitragvon elviscougar » Sonntag 11. April 2010, 15:28

Wär doch eine Idee, so ein Unterforum zu machen, wo User ihr Zeug, dass sie nicht mehr brauchen an den Mann/die Frau bringen, oder auch suchen können, Dinge die nichts mit Autos zu tun haben ... mir fällt im OT auf, dass immer wieder Sachen angeboten werden, hätte auch einiges das Platz wegnimmt, also ich würds befürworten Bild Bild Bild.

Was meint ihr dazu?
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

Benutzeravatar
Coco1
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 11:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitragvon Coco1 » Sonntag 11. April 2010, 20:46

Gute Idee :thumb:

Hätte auch an Haufen Sachen !






Bild
Bild
Querdenker und Individualisten sind der Motor unserer Gesellschaft - ohne die, gäbe es heute nicht mal das Feuer!

Benutzeravatar
Silvester751
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1795
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 21:26
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Silvester751 » Sonntag 11. April 2010, 22:06

:doublethumb: :doublethumb: :doublethumb:

nixwieweg
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:29
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon nixwieweg » Montag 12. April 2010, 08:43

Gute Idee! Hätte auch so einiges anzubieten.

Benutzeravatar
Whitemare
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 15:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Petronell-Carnuntum

Beitragvon Whitemare » Montag 12. April 2010, 09:03

na bitte nicht, sonst kauf ich wieder irgedwas ;)
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere

Benutzeravatar
flo1980
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 136
Registriert: Montag 31. August 2009, 12:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon flo1980 » Montag 12. April 2010, 10:24

sehr gute idee! :doublethumb:

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Montag 12. April 2010, 10:41

... mir is wurscht, mal sehen was die anderen sagen ...

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Pedl » Montag 12. April 2010, 11:14

is sicher nicht schlecht
gibt da herinnen sicher einige leute, die genug schrott haben, bei dem ich mir einbilde, dass ich ihn brauch :lol:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 12. April 2010, 16:32

Dagegen!

Dafür gibt es doch Plattformen genug! Und wenn ab und zu einer ein Teil verhökern will, spricht nichts dagegen. Aber laufend will ich das nicht.
Wir konzentrieren uns auf den Kern-Bereich "US-CAR".

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1119
Registriert: Montag 7. September 2009, 14:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

Beitragvon pit » Montag 12. April 2010, 16:51

du hast recht, tom, es gibt ja die "üblichen verdächtigen" 8) , die reichen sicher. und außerdem ist da ja dann noch die haftung, wer will den die schon haben :roll:
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Benutzeravatar
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1214
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 13:27
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon elviscougar » Montag 12. April 2010, 17:29

tja, kann man nix machen- also Thread kann weg
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

Benutzeravatar
Picdealer
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 21:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Beitragvon Picdealer » Montag 12. April 2010, 17:30

@ elviscougar

Du hast PN
"Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch."


Man kann seinen Van nicht wie eine Frau behandeln.Ein Van braucht Liebe.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Montag 12. April 2010, 22:16

Weil ich eigennützig bin hätte ich nichts gegen so einen Thread :D ,allerdings muss ich mich dem Tom anschließen.

Vllt kann ja jeder einfach hier reinschreiben was er so sammelt, dann kann man sich ja immer noch bei Treffen, oder per Mail etc darauf ansprechen.

Ich sammle Alltags- und Gebrauchsgegenstände der 50er, 60er....evtl 70er.
Das inkludiert Radios, Fernseher, Vorhänge, Möbel, Geschirr, Besteck, Stoffe, (Automobil-)Zeitschriften, Hobby, AustroMotor und und und.
Immer gesucht: Lilienporzellan, Rosenthal Form 2000, Winterling...

:)

Benutzeravatar
schni
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 688
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 20:10
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk (OÖ) / Seefeld (T)

Beitragvon schni » Donnerstag 15. April 2010, 18:57

beim trödel hat der tom wohl recht, das ist ziemlich weit weg vom us-car. aber was ist mit einem biete/suche werkzeug, werkstatt, hilfestellung unterforum? siehe http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/viewtopic.php?t=29749
Das wär doch was, nicht wahr??? :)
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste