phpBB : Critical Error

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1214
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 13:27
Barvermögen: Gesperrt

phpBB : Critical Error

Beitragvon elviscougar » Samstag 22. Mai 2010, 12:13

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


diese Fehlermeldung erscheint jetzt oft, wenn ich hier eine Seite anschauen, oder ein Post abschicken will, und die Seiten lassen sich oft nur sehr langsam laden- liegt das an meinem Pc oder am Forum selber?
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Samstag 22. Mai 2010, 12:33

Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1214
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 13:27
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon elviscougar » Samstag 22. Mai 2010, 14:57

ok, sind an so einen schönen Tag echt so viele am Vormittag schon online gewesen :shock: - gut es liegt nicht an mir, dann passts schon :D
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Samstag 22. Mai 2010, 15:32

da das forum keinen eigenen server besitzt und noch andere domains hier mit dranhängen, muß es nicht zwingend am uscarforum liegen!

lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste