Off Topic Beiträge im Forum

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Off Topic Beiträge im Forum

Beitragvon Tom » Samstag 2. Oktober 2010, 20:22

Leute,
OT Beiträge nehmen eindeutig überhand! Ich bin der Meinung, das Forum und das Miteinander leiden wieder einmal zu stark darunter!

Das wird ab sofort strenger gehandhabt und die Beiträge werden OHNE Vorwarnung gelöscht! Und zwar eher mehr als weniger! Spart euch entsprechende Beschwerden, die werden genauso gelöscht.
Irgendwelche Beleidigungen in welche Richtung auch immer - keine Frage, oder!

An all die Spezialisten unter euch, die uns im Moment einen Haufen Arbeit verursachen; zieht euch doch bitte einmal die Forenregel rein und schreibt euren OT Schmonzes in die dafür vorgesehenen Forenbereiche!
Der Link zu den Regeln ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=2752

Wer sich weiterhin nicht zurück halten kann oder nicht die richtigen Forenbereiche findet, wird demnächst mit einer Sperre rechnen müssen! "Demnächst" heißt im Moment eher früher als später.

Also, zügelt die Finger ein wenig und helft uns das Forum wieder in den "Normalbetrieb" zurückzuführen!

Danke für euer Verständnis und eure Kooperation!
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Zurück zu „Forenregel, Regeln & Infos zur Werbung, Ankündigungen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast