Wer hat meine Moparteileanzeige gemopst?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Wer hat meine Moparteileanzeige gemopst?

Beitragvon Plan B » Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:11

Weil ich den Grill verkauft habe wollte ich aktualisieren und nun ist sie weg?
Wer hat sie gesehen,zweckdienliche Hinweise werden mit einem Moparschlüsselanhänger belohnt. :)

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Re: Wer hat meine Moparteileanzeige gemopst?

Beitragvon superbee » Donnerstag 30. Dezember 2010, 22:34

Plan B hat geschrieben:Weil ich den Grill verkauft habe wollte ich aktualisieren und nun ist sie weg?
Wer hat sie gesehen,zweckdienliche Hinweise werden mit einem Moparschlüsselanhänger belohnt. :)


Ich glaub die löscht sich bei Inaktivität nach einer Zeit :oops:

Schlüsselanhänger? :D

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 31. Dezember 2010, 12:10

4)
Die Angebote haben eine Ablaufzeit; gibt es 180 Tage lang keine Antwort im jeweiligen Thema (Angebot), dann wird dieses automatisch gelöscht. Sobald jedoch wieder eine Antwort gepostet wird, beginnt diese Zeit automatisch von vorne zu laufen. Wenn du also die Laufzeit verlängern möchtest, "Antworte" selbst auf deinen Beitrag und gib z.B. zusätzliche oder neue Informationen an. Das hat weiters den Vorteil, dass das Angebot wieder ganz oben landet und die Regel 5) dadurch kein Thema ist. Unnötige Posts zum "nach oben schieben" sind jedoch untersagt.

:wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 3. Januar 2011, 23:41

Eine zugegebenermassen nicht ganz dazu passende Frage die ich hiezu anführen möchte, aber werden im 180 Tage Counter bei Angeboten eigene Edits auch berücksichtigt, wenn ein Teil ohne Antwort- und Fragespiel verkauft wurde???
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 4. Januar 2011, 22:05

"Edit" des ursprünglichen Postings? Ich bin mir nicht sicher, aber meine nein, da der Thread damit auch nicht wieder nach oben kommt. Wäre einen Test wert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Mittwoch 5. Januar 2011, 08:43

glaube nicht, eine antwort muß den threat "aktualisieren" .... soweit ih des weiß ...

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 5. Januar 2011, 20:34

ok, danke für Eure Antworten...werde statt dem Editieren, sobald eine Sache einen neuen Besitzer gefunden hat, schreiben dass das Teil XY verkauft wurde...Dachte nur dass das Editieren genügen würde um 1. den Counter neu zu starten und 2. dass damit nicht unberechtigterweise ein permanentes Hochschieben eines an sich alten Freds unangenehm ins Auge stechen würde...

Danke,

JYM
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Donnerstag 6. Januar 2011, 01:51

wenn ein teil weniger angeboten wird dann ist das kein unberechtigterweise durchgeführtes permanentes hochschieben ...

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 7. Januar 2011, 20:54

Hast auch wieder Recht!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste