Seite 1 von 2

SOT-Themen Counter Anzeige

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 20:50
von junkyardmaster
Jetzt ist es mir schon öfter aufgefallen, warum zeigt der SOT-Themen Counter einen Fred mehr an, als tatsächlich dort vorhanden???

Bei den anderen Themen habe ich noch nicht nachgezählt...

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 21:58
von Tom
Das gehört so im SOT!

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 22:26
von junkyardmaster
ok, und warum?

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 00:38
von Joerg
junkyardmaster hat geschrieben:ok, und warum?


Damit Leute, die sonst keine Sorgen haben und sich die Zeit nehmen sowas zu überprüfen, solche Fragen stellen können. :lol:

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 00:48
von junkyardmaster
Da hast Du natürlich schon Recht, aber es kann ja nicht jeder unglücklich im Berufsleben für bescheidenes Salär dahinvegetieren... :lol: :lol: :lol:

Manche haben halt Zeit zum Nachdenken, und unglücklicherweise gibt es oft Themen die sich nicht so einfach beantworten lassen, als da wäre...muss im Vergleich zum metrischen und zölligem Gewindeschneiden das Binnen-"I" berücksichtigt werden???


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 06:13
von Haegar
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 23:27
von Tom
Also frag nicht, sondern denk nach! :cool:

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 20:57
von junkyardmaster
Ok, mache ich Tom, aber da muss ich weit ausholen....ggggg

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 22:19
von Tom
Lass uns aber bitte erst die Conlcusio in Form einer Executive Summary auf A57, Schriftgröße 20punkt wissen. ;-)

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 22:29
von junkyardmaster
Das packt mein Scanner nicht, aber Du liest dann besser die 260 Fußnoten bei 30 Seiten Text...Schriftgröße 8 und Fußnotentext Schriftgröße 6 ohne Zeilenabstand, versteht sich natürlich!!!! :lol: :lol:

Verfasst: Samstag 8. Januar 2011, 12:07
von Lavezzi
da kannst meine abschlussarbeit haben, die ist so formatiert

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 19:36
von junkyardmaster
Andere Frage, jetzt zeigt der Counter im SOT-Bereich einen Beitrag weniger an...

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 21:13
von Haegar
Ist dir wieder fad? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 21:15
von junkyardmaster
Nö, ich bin nur am Forumsgeschehen sehr interessiert...

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 21:23
von Dimostines
junkyardmaster hat geschrieben:Nö, ich bin nur am Forumsgeschehen sehr interessiert...
:lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: