Forum Pickerl---Forum Wear!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Forum Pickerl---Forum Wear!

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 18. Februar 2011, 19:44

Muss das immer gleich gesperrt werden???...Viele der User, die nicht jeden Tag online sind, sehen das erst wenn es gesperrt ist...und könnten sich ja, wenn nicht schon geschlossen, auch noch einbringen...nein, ich meckere nicht, will aber anführen, dass die Threads hätten länger offen sein können...so pressieren kanns nicht!

Im Sinne der konstruktiven Kritik!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 18. Februar 2011, 19:48

Dachte mir nur, dass es eh keinen Sinn mehr hat, wenn die Entscheidung gefallen ist. Daher hab ich zu gemacht. Wenn die nächste Seite angefangen wird und mein Posting keiner mehr liest, dann könnte man glauben, noch aktiv mitmachen zu können.
Aber ich bin da offen. Sagts nur am Ende nicht "na hättest zugemacht, damit nicht jemand glaubt er kann noch, wenn nix mehr geht ..." ;-)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 18. Februar 2011, 19:59

@Tom

Verstehe Deine Ausführungen und sie entsprechen logischem Denkens...Empfinde die Handlungsweise als legitim... und würde es nunmehr genauso tun!!!

Handfeste und grundsätzliche Meinungsdarstellung...der Fred kann geschlossen werden!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 18. Februar 2011, 20:17

Aso, dachte er soll wieder auf sein. :roll3:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 18. Februar 2011, 20:24

Ich habe nach Deinen Ausführungen nicht damit gerechnet, dass sie wieder offen sind, da Dein Standpunkt anderes postuliert hatte...aber sehr gut, dass sie wieder zugänglich sind!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 18. Februar 2011, 20:26

Werde einen Zusatz im Titel einfügen ...
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste