Ich habe extra mehrmals nachgesehen...

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Ich habe extra mehrmals nachgesehen...

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 26. April 2011, 22:58

...Nein ich will ned wieder meckern, aber ich finde das letztgenannte Paket 5 nicht:

"Ganz speziell möchte ich auf die Pakete Nr. 4 und Nr. 5 hinweisen.
Diese richten sich zum Einen an Clubs und Veranstalter und zum Anderen an alle User hier im Forum."

Die PDF-Datei zeigt nur 4 Pakete...was ist Paket 5???

Ist Paket 1 gleich Paket 5?

Nur so ne Frage...

lg,

JYM
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 3. Mai 2011, 20:34

5 war das Angebot an alle User eine Email Adresse vom Forum zu haben - wurde mangels Interesse von mir rausgenommen - wo steht denn das noch, damit ich es löschen kann.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 4. Mai 2011, 09:46

Ich glaube es stand nur dort...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste