Neue Kategorie "Kleinanzeigen"?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tobie
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 15:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Old Europe

Neue Kategorie "Kleinanzeigen"?

Beitragvon Tobie » Samstag 7. Mai 2011, 11:51

Hallo Admins,

nachdem in letzterZeit - gefühlt - die "ich verkaufe irgendwas" immer mehr wird. Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie?
PUSH THE PEDAL TO THE METAL

Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

Bild

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 8. Mai 2011, 09:36

Ich weiss nicht. Wenn man das dann noch nach Marke unterteilt, können wir bald dem Motorbazar oder Ebay Konkurrenz machen - billiger halt für die Mitglieder. Aber lohnt es den Aufwand? Das müsste mal derjenige entscheiden, der die ganze Arbeit hier macht.
Ich persönlich stöbere gerne in Inseraten, auch wenn ich grad nichts von dieser Marke brauche. So gesehen reicht für mich das vorhandene Angebot aus, aber das ist nur meine Meinung.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
Tobie
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 15:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Old Europe

Beitragvon Tobie » Sonntag 8. Mai 2011, 12:54

Ging ja nicht um Autos... sondern unter US Cars werden mal Bilder verkauft, unter alles was nicht reinpasst Schwimmingpools etc.
PUSH THE PEDAL TO THE METAL



Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.



Bild

Benutzeravatar
Lavezzi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 432
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Lavezzi » Sonntag 8. Mai 2011, 13:01

absolut dafür, da findet man dann in der auto anzeige autos und unter kleinanzeige, reifen fürn golf und deko für die wand.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 8. Mai 2011, 17:16

Wir werden es versuchen ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... m.php?f=28

Allerdings sind laufende und ständig wiederkehrende Angebote auch von privat untersagt! Hin und wieder ein Teil kann hier gerne eingestellt werden.
Angebotslaufzeit 30 Tage, dann wird automatisch gelöscht.

Wenn es nicht funktioniert, wird das Forum wieder gelöscht.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tobie
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 15:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Old Europe

Beitragvon Tobie » Montag 9. Mai 2011, 17:27

Wow super Tom!!

Ging ja fix. Weltklasse das selbst der Kelly Family Beitrag drinnen ist!! :D
PUSH THE PEDAL TO THE METAL



Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Mittwoch 1. Juni 2011, 12:44

ich hab jetzt auch unter Gesuche ein neues Forum aufgemacht "Dies und das und irgendwas"
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... m.php?f=29

da viele Leute zB. Garagen suchen oder sonstiges, das hat somit jetzt auch einen eigenen Platz! (ich hoffe das geht OK Tom ;) )

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:20

Tom hat geschrieben:Wir werden es versuchen ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... m.php?f=28

Allerdings sind laufende und ständig wiederkehrende Angebote auch von privat untersagt! Hin und wieder ein Teil kann hier gerne eingestellt werden.
Angebotslaufzeit 30 Tage, dann wird automatisch gelöscht.

Wenn es nicht funktioniert, wird das Forum wieder gelöscht.


Ich möchte daraufhin einwerfen, dass es wiederkehrende Angebote, vor Allem im Autoverkaufssektor gibt, die durch Uppostings mehr als Deine propagierten 30 Tage laufen...

Nicht, dass ich meckern will, aber es erscheint mir, dass mit unterschiedlichem Mass gemessen wird und hierdurch eine Verzerrung der von Dir ausgegebenen Taxa stattfindet...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:33

Autoverkaufssektor gilt auch das 30 Tage Limit nicht! ;)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:39

Du hast Recht, 180 Tage sind es...es war aber auch schwammig formuliert, dadurch ist aber auch ein breiteres Interpretationsspektrum des Betrachters nachvollziehbar...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste