SOT...und weiteres...Chefsache!!!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

SOT...und weiteres...Chefsache!!!

Beitragvon junkyardmaster » Samstag 9. Juli 2011, 02:16

Ich weiß, dass der OT/SOT in einigen Bereichen überhand nimmt, ziehe mich selbst an der Nase, aber wie der Chef schon gesagt hat, sind es nicht nur immer die SOT-Narren...gut man will Spaß haben und übertreibt gerne über das notwendige Maß hinaus, und da ist auch die Kritik gerechtfertigt...die Einsicht ist vorhanden, manches Mal geht halt der dumme Schmäh auf Kosten anderer mit uns durch...(und um das von einigen Usern hier erwartete OT auch schreiben zu dürfen [was natürlich ganz klar ein dummer Schmäh ist] sollten sich jene beim Erfinder des SOT beschweren)...

...und damit wären wir bei Weiteres(m)...Leider muss ich einen Kritikpunkt anführen, welchen ich bereits mehrmals postuliert habe, der da wäre...es betrifft die Ersatzteilrubriken...Bei Verkauf und erfolgreicher Suche wäre es sicherlich nicht unschicklich diese abschließen zu können, da meiner Meinung nach diese auch einer nachhaltigen Betreuung bedürfen...

Ich will nicht meckern, es wäre aber sicherlich nicht unhilfreich...und hilft natürlich auch, erledigte Themen abhaken zu können!

Danke...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Montag 11. Juli 2011, 09:27

wenn die leute ihre eingestellten/erledigten angebote/gesuche nicht aktualisieren, dann werden diese leute auch die threads nicht selbst schliessen .... ich denke das viele leute anzeigen schalten und dann sich einfach nicht mehr drum kümmern, hauptsache die sachen sind weg und somit erledigt.
kurz reinschreiben verkauft und wir schliessen die themen dann, fertig, dauert keine 2 sekunden ... nur muß eben reingeschrieben werden, das es verkauft wurde!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste