Das Moderatorenteam bekommt Verstärkung!

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Das Moderatorenteam bekommt Verstärkung!

Beitragvon Tom » Dienstag 25. Oktober 2005, 14:54

Hallo Forumianer!
Habe euch heute eine hochoffizielle Mitteilung zu machen.
Da sich die Useranzahl stetig auf die 1000er Marke zubewegt und sich, so wie es sein soll, auch immer mehr User aktiv am Forum beteiligen, wächst auch die Aufgabe für die Moderatorencrew.
Meist läuft es ja, so wie ich es mir wünsche, ganz ohne Eingreifen ab. Aber wie in letzter Zeit passiert, bin ich gerade dann nicht online, wenn wieder einmal der Hut brennt. Die meiste Arbeit bereiten zum Glück ja nur falsch gepostete Beiträge.

Deshalb freue ich mich, euch nun mitteilen zu können, dass Maddox und Driver zugestimmt haben, die Moderatorencrew zu verstärken. Ich freue mich sehr über die Unterstützung und wünsche den beiden alles Gute in ihrer neuen Aufgabe - und dass sie wenig zu tun haben!

Also, heißt die neues Mods willkommen!
Tom
Zuletzt geändert von Tom am Mittwoch 23. November 2005, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 25. Oktober 2005, 17:29

hallo ihr 2 hier bei uns !!! stellt euch mal vor. :)
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Dienstag 25. Oktober 2005, 17:41

DRITOMDOX...oder wie :?: :?: :?: :twisted: :twisted:

Seids geringfügig angemeldet beim Chäääf oder ist des a ehrenamtliche Gschicht????
Bei Maddox weiß ich net...aber Driver macht eh fast alles für schlechtes Dosenbier... :) :)

Forumianer aufpassen...BIG Brothers and Sista is wotsching U!!!

gruß...michi..

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 25. Oktober 2005, 17:46

hmmm dann muss man aufpassen was man sagt weil maddox versteht nicht immer spass ;) und der teiber ist mir so schon suspekt :D :)
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Re: Das Moderatorenteam bekommt Verstärkung!

Beitragvon Toaschtn » Dienstag 25. Oktober 2005, 18:32

Tom hat geschrieben:Hallo Forumianer!
Also, heißt die neues Mods willkommen!
Tom


Bild
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Dienstag 25. Oktober 2005, 18:39

so jetzt wird mal aufgeräumt hier - bestechungsversuche mittels schlechtem bier sind willkommen :)

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Dienstag 25. Oktober 2005, 18:49

Auf dass Sitte, Zucht und Ordnung in diesem verkommenen forum wieder einkehren..... :wink:

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 25. Oktober 2005, 19:03

Denen werde ich schon einheizen - nix da mit faul auf dem Pelz herumliegen. :twisted:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Dienstag 25. Oktober 2005, 19:21

Mein Respekt für Euch zwei!!!

Bild Bild

Lg Tom Bild
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 25. Oktober 2005, 20:31

LOOOOL lieber Tom!!
Da hast ja den Teufel zum Himmelswächter ernannt!
:shock: :) Bitte ihr zwei bannt mich jetzt nicht gleich!
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
sim
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 20. August 2005, 22:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon sim » Dienstag 25. Oktober 2005, 20:40

Soll man Glückwunsch wünschen oder euch neu willkommen heißen 8)
Bild

(Ich hätt da ja eine Idee aber ich schreibs lieber nicht sonst bin ich gleich unten durch :) )
Bild

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Dienstag 25. Oktober 2005, 21:41

ich will das auch machen!!!!!!! 8)

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Dienstag 25. Oktober 2005, 22:22

schön daß ihr soviel vertrauen in uns habt, da geht man doch gleich mit viel mehr elan an die sache ran :)

btw. harry - das heißt bock zum gärtner :noteeth:

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Mittwoch 26. Oktober 2005, 00:13

im Burgenland vielleicht................... :keks:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Mittwoch 26. Oktober 2005, 00:21

:) :) :) :) :) :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste