Anpassung der Regeln im Marktplatz

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Anpassung der Regeln im Marktplatz

Beitragvon Tom » Dienstag 25. Oktober 2005, 17:41

Da in letzter Zeit vermehrt Autos, die an Straßenrändern zum Verkauf stehen oder auch Angebote, die in Zeitungen entdeckt werden hier gepostet werden - was auch gut ist (wenn sie nur im richtigen Bereich landen würden) mußte ich die Marktplatzregeln ein wenig anpassen :wink:

Das die Anpassung der Marktplatzregeln:
Hier rein dürfen ausschließlich eigene, private Angebote. Angebote im Namen eines Freundes werden auch noch akzeptiert.
Wenn ihr euer Fahrzeug auch auf ebay oder sonst wo anbietet, dann schreibt im Angebot zuerst ein paar Daten zum Fahrzeug und legt dann den Link. Angebote, die nur als Link gepostet werden, werden zu "Internt & sonstige Angebote" verschoben, da die Laufzeit dieser externen Angebote üblicherweise wesentlich geringer ist als hier.


Im Motor-Bazar schaltet ihr ja auch nur eure eigenen Anzeigen und nicht die vom Nachbarn. Soll heißen, nur weil das Inserieren hier kostenlos ist, sollten die Anzeigen vom Nachbaren auch nicht im eigentlichen Anzeigenbereich landen.
Der Bereich "Internetangebote" wurde deshalb umbenannt in "Internet & sonstige Angebote" - dort ist die Information über ein entdecktes Fahrzeug, das zum Verkauf steht, jetzt willkommen.

Danke schon jetzt für eure Hilfe!
Und ich - jetzt ja wir - ersparen uns ein wenig Arbeit. 8)
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste