Mir fiel in letzter Zeit auf,

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Mir fiel in letzter Zeit auf,

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 3. August 2011, 18:02

dass es nicht zu meckern gibt, und daher möchte ich auch mal ein Lob ans Team aussprechen...die Wachsamkeit wird darob nicht nachlassen, ganz im Gegenteil...ggg

Super Arbeit Jungs!

Danke!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Mittwoch 3. August 2011, 22:58

ich hab doch gar nichts getan :D

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 3. August 2011, 23:07

Das war auch nicht das Thema...ggg
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Mittwoch 3. August 2011, 23:08

Driver hat geschrieben:ich hab doch gar nichts getan :D

Wer nichts tut, macht auch keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird gelobt...
:weg:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 8. August 2011, 00:50

Blabla hin und her, den den es betrifft, der weiß es schon...und für die wahrscheinlich Unwissenden, danke Tobi!

JYM!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 4. Oktober 2011, 01:14

Beinahe interessant würde ich die zwei Freds finden, die noch so lange überlebt haben...der Eine ist mir eher unklar, der Andere birgt gute Ansätze, wirkt aber dennoch wie die typische österreichichische Terroransage: In Irland werfens echte, bei uns nur Schweden-Bomben...die Theorie ist nicht schlecht, aber damit wars auch schon oder ums auf den Punkt zu bringen, starb sie ja hiergleich...Nix gegen Theorien, NATÜRLICH ALLES super toll, höre ich jeden Tag auf den Unis...ergähnen tun sie mich!!!!

...und das eigentlich fürchterlich!!!!

ajo, ich weiß auch nicht wirklich wer mit wem oder gegen was die batteln...romanische, germanische und slawische Sprachen gehören zu einer Sprachfamilie...!!!

den Rest musste ich löschen, soweit sinds halt nocht nicht, weder hüben noch drüben!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste