Termine 2012

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Termine 2012

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 15. September 2011, 21:04

Ich weiß ich bin viel zu früh...ab wann gibts den von den Clubs eine Terminkollidierung für 2012???...Ich weiß, ich bin kein Club...ich will nur für 2012 besser vorbereitet sein als 2011...1. Für ein Frühjahrstreffen in meiner Region; 2. für die 2.USCSA im August; 3. für den 2. PSTUSCST entweder September oder Anfang Oktober (damit wir nicht so wie heuer solange herumeiern müssen, und die Leute schon früher Bescheid wissen) und 4. der 3. HSTUSCST, aber der ist eh ca. eine Woche vor Weihnachten...Es würde mir bei der Einteilung und den persönlichen Einladungen leichter fallen...

Vielen Dank!

Euer JYM!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Donnerstag 15. September 2011, 21:08

5. November wird abgestimmt

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 15. September 2011, 21:10

Oh, danke Gustav...und weißt auch ab wann die Termine online sind????

Weil nächstes Jahr sollens ja 4 Treffen sein....!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 15. September 2011, 21:22

Nach diversen Rückfragen...sind für 2012 zwei Treffen als Stammtische vorgesehen, a la carte auf eigene Rechnung...die 2. USCSA und der 3. Winterstammtisch auf meine Rechnung...

Ich hoffe, Euch ist damit geholfen...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 15. September 2011, 23:23

@Peter...Kaumberg fürs erste Treffen 2012 wäre nicht schlecht....!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 11. Oktober 2011, 00:28

Bitte postulierts die Termine per E-Mail, würde mich sehr freuen...habe theoretische Termine angedacht...bitte so schnell als möglich, danke!!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste